BMW Z4 G29 - Baby muss abgegeben werden :(

Can98

Testfahrer
Registriert
9 Juni 2022
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hi Leute,

Leider zieht es mich beruflich in die USA.. Vor guten zwei Monaten habe ich mir ein schicken Z4 M40i G29 zugelegt.



Mir tut es einfach unglaublich weh den Wagen abgeben zu müssen.

Ist hier jemand noch aktiv auf der Suche ?

Gerne melden.

Liebe Grüße

ACA5E9EA-92F0-4D10-99DE-A6FF59C96C78.jpeg
 

Anhänge

  • F05A0C31-AA8B-4FC1-A9A1-6B9550F6601E.jpeg
    F05A0C31-AA8B-4FC1-A9A1-6B9550F6601E.jpeg
    159,5 KB · Aufrufe: 148
  • 8E0992CE-4BB6-4726-8109-FBEB6E69643B.jpeg
    8E0992CE-4BB6-4726-8109-FBEB6E69643B.jpeg
    137,2 KB · Aufrufe: 149
  • 9B7895D9-021E-4CD1-9C91-1FC9154BEB1E.jpeg
    9B7895D9-021E-4CD1-9C91-1FC9154BEB1E.jpeg
    275,8 KB · Aufrufe: 156
Werkgarantie: 06.2024
Nächste HU : 06.24

Frische Sommerreifen -> Michellin
Gelaufen : 9000km
 
Ausstattung vom Fahrzeug:

BMW Ausstattungscode:



1DF Abgasnorm EU6 rde II



2NH M SPORTBREMSE



2TB SPORT-AUTOMATIK GETRIEBE



2T4 M Sportdifferenzial



2VF ADAPTIVES M FAHRWERK



4AW Instrumententafel Sensatec



548 KILOMETERTACHO



563 LICHTPAKET



710 M LEDERLENKRAD



711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer



715 M AERODYNAMIKPAKET



760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE



1CB CO2 UMFANG



1P4 BMW LM Rad Doppelspeiche 799M



2PA RADSCHRAUBENSICHERUNG



2VB REIFENDRUCKANZEIGE



2VC REIFENREPARATUR-SET



230 EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE



248 LENKRADHEIZUNG



302 ALARMANLAGE



322 KOMFORTZUGANG



387 WINDSCHUTZ



4AT Interieurleisten hochglänzend schwarz



4NE BLOW-BY-HEIZER



4UR AMBIENTES LICHT



430 INNEN- UND AUSSENSPIEGELPAKET



431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND



465 DURCHLADESYSTEM



478 Kindersitzbefestigung



488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER



493 ABLAGENPAKET



494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER



5AC FERNLICHTASSISTENT



5AV ACTIVE GUARD



5DF AKTIVE.GESCHW.REG.+STOP&GO FUNKT.



5DM PARKING ASSISTANT



534 KLIMAAUTOMATIK



6AE TELESERVICES



6AF Gesetzlicher Notruf



6AK CONNECTEDDRIVE SERVICES



6C4 Digital professional I



6NW Telefonie mit Wireless Charging



6U3 BMW Live Cockpit Professional



6WD WLAN HOTSPOT



654 DAB TUNER



688 HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM



7CG REPAIR INCLUSIVE 3/200



7M9 IND.HOCHGLANZ SHADOW LINE M.E.UMF.



8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE



8R9 KAELTEMITTEL



8S3 AUTOM. VERRIEGELUNG BEIM ANFAHREN



8TF AKTIVER FUSSGAENGERSCHUTZ.



856 SPRACHVERSION SPANISCH



879 DEUTSCH / BORDLITERATUR
 
Ausstattung vom Fahrzeug:

BMW Ausstattungscode:



1DF Abgasnorm EU6 rde II



2NH M SPORTBREMSE



2TB SPORT-AUTOMATIK GETRIEBE



2T4 M Sportdifferenzial



2VF ADAPTIVES M FAHRWERK



4AW Instrumententafel Sensatec



548 KILOMETERTACHO



563 LICHTPAKET



710 M LEDERLENKRAD



711 M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer



715 M AERODYNAMIKPAKET



760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE



1CB CO2 UMFANG



1P4 BMW LM Rad Doppelspeiche 799M



2PA RADSCHRAUBENSICHERUNG



2VB REIFENDRUCKANZEIGE



2VC REIFENREPARATUR-SET



230 EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE



248 LENKRADHEIZUNG



302 ALARMANLAGE



322 KOMFORTZUGANG



387 WINDSCHUTZ



4AT Interieurleisten hochglänzend schwarz



4NE BLOW-BY-HEIZER



4UR AMBIENTES LICHT



430 INNEN- UND AUSSENSPIEGELPAKET



431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND



465 DURCHLADESYSTEM



478 Kindersitzbefestigung



488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER



493 ABLAGENPAKET



494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER



5AC FERNLICHTASSISTENT



5AV ACTIVE GUARD



5DF AKTIVE.GESCHW.REG.+STOP&GO FUNKT.



5DM PARKING ASSISTANT



534 KLIMAAUTOMATIK



6AE TELESERVICES



6AF Gesetzlicher Notruf



6AK CONNECTEDDRIVE SERVICES



6C4 Digital professional I



6NW Telefonie mit Wireless Charging



6U3 BMW Live Cockpit Professional



6WD WLAN HOTSPOT



654 DAB TUNER



688 HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM



7CG REPAIR INCLUSIVE 3/200



7M9 IND.HOCHGLANZ SHADOW LINE M.E.UMF.



8KA OELWARTUNGSINT. 30.000KM/24MONATE



8R9 KAELTEMITTEL



8S3 AUTOM. VERRIEGELUNG BEIM ANFAHREN



8TF AKTIVER FUSSGAENGERSCHUTZ.



856 SPRACHVERSION SPANISCH



879 DEUTSCH / BORDLITERATUR
Der Preis fehlt zu dem Fahrzeug;)
 
Der Preis fehlt zu dem Fahrzeug;)
Hi,

preislich liegt meine Vorstellung bei :
57500 bis 60.000€

Beachtet werden sollte das der Wagen sowohl den originalen Endtop im Lieferumfang beinhaltet, als auch den neuen Endtopf der Firma Bastuck ( dieser wurde vor einem Monat frisch verbaut - Kaufwert 3000€)
 
Stelle doch gleich den Link zu deinen Inseraten ein, dann hat man gleich mehr Bilder dazu.




Sorry OT aber BTW: Kennt ihr diese Seite schon? ▷ AutoUncle: Geld sparen beim Autokauf seit 2010
Sehr interessant für Autokäufer im Allgemeinen. Ich kannte sie noch nicht, wurde aber durch einen Link darauf aufmerksam. Ich kann diese Suchmaschine absolut empfehlen, da sie alle gängigen Börsen + ebay-Kleinanzeigen inkludiert.
Da habe ich z.B. mein Vorgängerauto gefunden, das wieder zum Verkauf steht, mit der Information wie lange dieses Inserat schon Online ist, wie oft der Händler/Verkäufer schon den Preis geändert hat.
1662639253314.png 1662639307800.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es immer herrlich, wenn Verkäufer eine "von - bis" Preisvorstellung angeben :D meinst du, wenn jemand die 57500 gelesen hat, will er doch lieber die 60.000 zahlen?
Beim Auto suchen funktioniert eine von - bis Preisvorstellung, da man ja nicht genau weiß, was für eine Ausstattung/ Zustand man findet... Aber beides sollte bei deinem Angebot ja für dich recht klar sein, oder hast du mehrere zu verkaufen?

Nix für ungut!

P.S. wo geht's denn hin? War selber ein paar Jahre beruflich in Michigan, hoffe du meinst das "leider" nur in Bezug auf den Zetti Verkauf, denn ein paar Jahre USA sind schon ein geiles Erlebnis!

P.P.S. Um sich von der Zetti Trauer abzulenken:
Zumindest 2019 bekam man für den Gegenwert deines Z4 noch zwei NEUE Mustang 5.0 (um 30k$) und Motorboote gibt's da hinten auch günstig, von daher wird's sicher nicht langweilig...:whistle:
 
Finde es immer herrlich, wenn Verkäufer eine "von - bis" Preisvorstellung angeben :D meinst du, wenn jemand die 57500 gelesen hat, will er doch lieber die 60.000 zahlen?
Beim Auto suchen funktioniert eine von - bis Preisvorstellung, da man ja nicht genau weiß, was für eine Ausstattung/ Zustand man findet... Aber beides sollte bei deinem Angebot ja für dich recht klar sein, oder hast du mehrere zu verkaufen?

Nix für ungut!

P.S. wo geht's denn hin? War selber ein paar Jahre beruflich in Michigan, hoffe du meinst das "leider" nur in Bezug auf den Zetti Verkauf, denn ein paar Jahre USA sind schon ein geiles Erlebnis!

P.P.S. Um sich von der Zetti Trauer abzulenken:
Zumindest 2019 bekam man für den Gegenwert deines Z4 noch zwei NEUE Mustang 5.0 (um 30k$) und Motorboote gibt's da hinten auch günstig, von daher wird's sicher nicht langweilig...:whistle:
Hab den Wagen erst seit zwei Monaten und wurde mit solch positiven Neuigkeiten überrascht . Ein Auge weint , da ich den Wagen verkaufen muss… das andere lacht da ich eine tolle opportunity bekommen habe.

Muss aber ehrlich gestehen , dass es aktuell enorm schwer ist einen adäquaten Käufer zu finden.

Viele Fakes und Scammer unterwegs
 
  • Like
Reaktionen: HPB
Hab den Wagen erst seit zwei Monaten und wurde mit solch positiven Neuigkeiten überrascht . Ein Auge weint , da ich den Wagen verkaufen muss… das andere lacht da ich eine tolle opportunity bekommen habe.

Muss aber ehrlich gestehen , dass es aktuell enorm schwer ist einen adäquaten Käufer zu finden.

Viele Fakes und Scammer unterwegs

...ist vielleicht eine blöde Frage - aber warum den Wagen nicht überführen? Gerade bei einem längeren Aufenthalt wäre das doch durchaus eine Option?
 
Warum stellst Du Deine "Verkaufsanzeige" nicht in den "Biete-Bereich"? Die Chancen sind dort viel größer einen Käufer zu finden....

Ich würde auch die Überschrift ändern....unter "Baby muss abgegeben werden...." vermutet doch niemand, das es sich um einen Z4-Verkauf handelt.... :confused:

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß in den USA..! :thumbsup:

 
Zuletzt bearbeitet:
...ist vielleicht eine blöde Frage - aber warum den Wagen nicht überführen? Gerade bei einem längeren Aufenthalt wäre das doch durchaus eine Option?
Naja aber schon eine finanziell recht unsinnige. Als ich mich da hinten für G20 interessiert habe, waren die neu rund 20-30% günstiger als in Deutschland (made in Munich, Germany!) und dabei immer sehr gut ausgestattet und mit 5 Jahren Garantie - schätze das wird beim Z4 ähnlich sein.


Für den Verkaufserlös des Z4 gibt es da hinten weitaus spaßigere und teils auch sinnvollere Geräte - je nach Zielort und Straßenbeschaffenheit: blubbernder Mustang oder sportliche Corvette... und von den gesparten Überführungs- und Umrüstungskosten kann man lange tanken!
 
Also wenn USA dann auch die geilen Kisten da drüben die es hier nicht geben darf 😎
 
Das Fahrzeug hat einen entscheidenden Makel, das ist diese rote Innenausstattung.
Viel Erfolg beim Verkauf bei dem aufgerufenen Preis.
Korrekt. Als ich die gesehen habe, wurde direkt weitergescrollt. Und ich suche gerade. So etwas ist ein sehr spezielles Auto, wie auch schlumpfblau mit rotem Interior, da muss man einen der seltenen Gleichgesinnten finden. Ansonsten muss man arge Preisabschläge in Kauf nehmen, besonders wenn der Verkauf etwas eilt.
Ich wünsche dem TO viel Glück und Erfolg - sowohl beim Verkauf wie auch in den USA.
 
Das Fahrzeug hat einen entscheidenden Makel, das ist diese rote Innenausstattung.
Viel Erfolg beim Verkauf bei dem aufgerufenen Preis.
Geschmacksache, mir gefällt er so, und 20000 € unter Neupreis nach nur zwei Monaten, das ist ein Schnäppchen.
Viel Erfolg beim Verkauf.
 
und 20000 € unter Neupreis….
Also meiner hat neu und in Vollausstattung ca 62.000€ gekostet….und er will knapp 60.000€ haben.
Finde daher nicht, das es ein Schnäppchen ist. Ist aktuell eher ein normaler Preis.
Wahrscheinlich wird er am Ende bis 55.000€ runtergehen müssen, wenn er einen findet der die Farbkombination
akzeptiert…?!
 
Also meiner hat neu und in Vollausstattung ca 62.000€ gekostet….und er will knapp 60.000€ haben.
Finde daher nicht, das es ein Schnäppchen ist. Ist aktuell eher ein normaler Preis.
Wahrscheinlich wird er am Ende bis 55.000€ runtergehen müssen, wenn er einen findet, der die Farbkombination
akzeptiert…?!
Der kostet doch neu aktuell ca 78000 oder täusche ich mich und so viel Rabatt wie vor 2-3 Jahren gibt es auch nicht mehr.
 
Der kostet doch neu aktuell ca 78000 oder täusche ich mich und so viel Rabatt wie vor 2-3 Jahren gibt es auch nicht mehr.
Meiner in FG liegt neu aktuell sogar bei über 80.000€. :eek: :o
Aber ich denke, danach kann man nicht gehen….sind ja Listenpreise.
Außerdem denke ich, das aktuell die Leute ihr Geld erstmal zusammenhalten, anstatt es für einen Sportwagen auszugeben…?!
Aber ich kann mich auch täuschen…?! 🤷🏻‍♂️
 
Stimmt wohl, aber es gibt immer noch genügend Männer mittleren Alters, die teure Hobbys haben und es sich noch leisten können. In meinem Umfeld und Kundenkreis merke ich noch nichts von Sparzwang.

P.s. sorry, Frauen natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten