BMW Z4 G29 M40i in Frozen Grey

danielez4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Guten Tag liebe Foren Mitglieder,
erst sollte ich nicht in das Ausland gehen, jetzt muss ich doch beruflich weg und das für 2 Jahre. Daher werde ich wohl meinen Anfang des Jahres gekauften G29 M40i wieder verkaufen.
Das Fahrzeug ist in einem absoluten Top Zustand, ohne Kratzer, Dellen und Beschädigungen, hat auch eine Steinschlagschutzfolie drauf, der Rest ist Keramikversiegelt.
Folgende Eckdaten hat das Fahrzeug:
- BMW Z4 M40i in Frozen Grey II
- EZ 12/2019
- 18.000km gelaufen
- Inspektion neu, mit Wechsel der Zündkerzen, alle Inspektionen bei BMW gemacht
- Garagenwagen, immer im Besitz der Familie, 2 Vorbesitzer

Das Auto ist nahezu voll ausgestattet, folgendes ist enthalten (es können aber noch Angaben fehlen):
- Live Cockpit, elektrische Sitze mit Memory, Soundsystem von Harman Kardon mit Dolby, beheiztes Lenkrad, Spiegel und Sitze, Sportbremsen, alle Elemente außen in Schwarz, Alarmanlage, LED Scheinwerfer und vieles mehr.

Es fehlt aber ein Abstandstempomat, ein normales Tempomat und alle anderen Assistenzsysteme sind vorhanden.

Änderungen:
- KW V1 Fahrwerk (Fahrzeug hat keine Rennstrecke gesehen), Spurplatten, längere Schaltwippen,

Vorgestellt habe ich mir 53.000 VB.

Das Fahrzeug ist wirklich in einem Neuwagenzustand, würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt. Bei Fragen ruft mich an 0175 11 39 435.

Gruss
Daniel

Zurück
Oben Unten