Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Coupes sind einfach sicherer![]()

Oder offen fahren, da kann auch nix passieren!!![]()
![]()
![]()
Dann bitte Schutzhelm tragen.
Außer vor dir fährt gerade einer mit Hardtop....Dann bitte Schutzhelm tragen.
![]()
Also ich hab keine Angst, wenn vor mir einer mit Hardtop fährt.
Immerhin bin ich selbst im Winter Hardtop gefahren, dass Ding saß beim Z3 bombenfest und wäre in 100 Jahren nicht mal verrutscht. Wird beim Z4 bei sachgemäßer Bedienung nicht anders sein. 

- auch auf der Autobahn hätte er mit Sicherheit auch Windgeräusche wahrnehmen müssen, wenn es nicht richtig verriegelt war 
Also ich fahre ja mit Hardtop. So stramm, wie die Verriegelungen wieder aufgehen - kann ich mir auch nur einen Fehler bei der Verriegelung vorstellen.
Allerdings - wenn er zwei Wochen damit gefahren ist- auch auf der Autobahn hätte er mit Sicherheit auch Windgeräusche wahrnehmen müssen, wenn es nicht richtig verriegelt war
![]()
Und hässlicherCoupes sind einfach sicherer![]()

.Ich frage mich allerdings, wie ignorant man sein muss, damit man die flasche Montage nicht bemerkt. Ich habe einmal den Verschluss über der Windschutzscheibe nicht ganz verriegelt und habe prompt die Plastikabdeckung nicht aufsetzen können. Mich hätte es nur genervt, wenn das Teil ständig vorm Speigel rumbaumelt.

habe es zwar m.E. noch nicht falsch montiert - aber welches Teil meinst du denn?
Die Abdeckung für die Verriegelung bei mir im HT ist nur gesteckt und würde nicht baumeln
Gruß