BMW Z4 Heckspoiler aus den USA! ACS Style

AW: BMW Z4 Heckspoiler aus den USA! ACS Style

schöne teile, die ORIGINALE gibt es bei AC Schnitzer! glaube liegt in Germany!

warum hat man solche teile ? warum lässt man sie lackieren , klebt sie sich kurz drauf macht bilder und will sie dann verkaufen ?
theorie eins , sah einfach nicht gut
theorie zwei , sah gut aus aber tüv wollte die ohne papiere nicht eintragen ,

ich wäre nachdenklich ,

warum hat man solche teile ? warum lässt man sie lackieren , klebt sie sich kurz drauf macht bilder und will sie dann verkaufen ?
theorie eins , sah einfach nicht gut
theorie zwei , sah gut aus aber tüv wollte die ohne papiere nicht eintragen ,

ich wäre nachdenklich ,

Theorie 3: Die Dinger haben nicht gescheit gepasst weil es nachbauten sind ;) ich glaube ohne Gutachten bekommt man die auf keinen Fall eingetragen oder?

na er schreibt ja angeblich meinte der tüv kein poblem , aber was er schreiben ? ne der tüv trägt die nicht ein aber kauft die trotzdem mir ab ??? :-D not possible

Vielleicht hat der TÜV-Mann auch nur grad dezent auf die lasierten Rückleuchten hingewiesen und die Anfrage der Flügeleintragung nicht weiter beantwortet... :X

Hi,

Sorry aber das st ziemlicher Unsinn, was Du uns da erzählst.

Kein TÜV-Mann wird diese Teile ohne Teilegutachten eintragen!

Und das Märchen von kurz draufgeklebt, dann wieder abgenommen, um es dann zu verkaufen, kannst Du auch keinem aufs Auge drücken. Da muß Dir schon was gescheiteres einfallen, um die Teile an den Mann zu bringen.

So long Norbert

Werde ihr Angbeot mal an Kohl Automobile weiterleiten. Die haben an solchen tollen Tuningteilen immer Interesse.
Die machen ihnen bestimmt auch sicher ein Angebot das sie nicht abschlagen können!

Ich finds echt traurig, da man hier kaum noch was anbieten kann, ohne schlaue Kommentare oder ähnliches zu bekommen!!!
Stimme vielen Aussagen zu, wenn man hier was verkaufen will, sollte man ehrlich sein, kann ja dann jeder für sich entscheiden, ob Er sich ein Replika ohne TÜV dran bastelt, aber man muß doch nicht zu jeder Annonce sein Senf dazu geben, wenn man eh kein Interesse hat!!! b:

Ich finds echt traurig, da man hier kaum noch was anbieten kann, ohne schlaue Kommentare oder ähnliches zu bekommen!!!
Stimme vielen Aussagen zu, wenn man hier was verkaufen will, sollte man ehrlich sein, kann ja dann jeder für sich entscheiden, ob Er sich ein Replika ohne TÜV dran bastelt, aber man muß doch nicht zu jeder Annonce sein Senf dazu geben, wenn man eh kein Interesse hat!!! b:

Auch Du hast recht.

Die Kommentare der anderen hätten etwas weniger "aggressiv", vorwurfsvoll formuliert sein können.
Aber ich finde es für "Neulinge", die sich dafür interessieren, schon äußerst informativ. Denn 1.Aussage, sie würden in Deutschland nicht erhältlich sein, ist eine bewusste Irreführung. ACS Style heißt nichts anderes als AC Schnitzer und somit auch dort zu beziehen. 2.Aussage der TÜV würde sie per Einzelabnahme abnehmen ist mehr als eine Irreführung, weil der TÜV ohne irgendwelche Gutachten usw. diese nicht abnehmen würde (fehlende E-Kennzeichnung, fehlende Art.Nummer, rein nichts was in die Papiere übernommen werden könnte) und das ist Fakt.

Und hier dann so "klammheimlich" nur den Bucht-Link einzustellen - ohne den Buchttext zu konkretisieren - ist auch mehr als Bequemlichkeit. Gerne führen andere Mitglieder immer die Beitragsanzahl in den Mittelpunkt. Nun mache ich es auch mal. Bei nur 8 Beiträgen über den Zeitraum, schlußfolgere ich, dass hier jemand ziemlich nur an seinen Vorteil bedacht ist und mehr nicht.

Auch Du hast recht.

Die Kommentare der anderen hätten etwas weniger "aggressiv", vorwurfsvoll formuliert sein können.
Aber ich finde es für "Neulinge", die sich dafür interessieren, schon äußerst informativ. Denn 1.Aussage, sie würden in Deutschland nicht erhältlich sein, ist eine bewusste Irreführung. ACS Style heißt nichts anderes als AC Schnitzer und somit auch dort zu beziehen. 2.Aussage der TÜV würde sie per Einzelabnahme abnehmen ist mehr als eine Irreführung, weil der TÜV ohne irgendwelche Gutachten usw. diese nicht abnehmen würde (fehlende E-Kennzeichnung, fehlende Art.Nummer, rein nichts was in die Papiere übernommen werden könnte) und das ist Fakt.

Und hier dann so "klammheimlich" nur den Bucht-Link einzustellen - ohne den Buchttext zu konkretisieren - ist auch mehr als Bequemlichkeit. Gerne führen andere Mitglieder immer die Beitragsanzahl in den Mittelpunkt. Nun mache ich es auch mal. Bei nur 8 Beiträgen über den Zeitraum, schlußfolgere ich, dass hier jemand ziemlich nur an seinen Vorteil bedacht ist und mehr nicht.

Da stimme ich Dir voll zu !!!

Wollt einfach mal Dampf ablassen, weil es stellenweise echt ätzend ist, hier was anzubieten.
Als ich FL-RL angeboten hatte, lief das über 2 Seiten, und nur ne handvoll bezogen sich auf meine RL.

Naja, manche Leute ändert man einfach nicht!

Da stimme ich dir grundsätzlich zu,...

Auch Du hast recht.

... aber in diesem Falle dir noch viel mehr! ;)

Hallo alle miteinander,

nur um eines klar zu stellen... alle angaben sind zu 100% richtig.
wer lesen kann ist klar im vorteil.

Der Spoiler ist wieder runter gekommen weil er mir nicht so gut gefallen hat. und ich noch den orginalen aus dem aero paket bekommen habe. Leider hat mein kollege diesen erst nach der lackierung angeschleppt. zum TÜV. ich habe bereits ca 50 spoiler an vw´s, audi´s und co verbaut und eintragen lassen min 20% davon hatten keinerlei papiere noch Prüfzeichen. soviel zu den halbwissenden faktenaufstellern. das ganze nennt sich job und das übe ich jetzt schon 4 jahren tag täglich aus. von rädern & fahrwerken über stoßstangen und spoiler. von Opel bis Aston Martin war alles dabei.

und wenn ich schreibe acs style heißt das nur das er diesem ähnlich ist. der von schnitzer ist mehr teilig. dieser nur nicht! auserdem hat dieser wenn man beiden nebeneinander legt auch gravierende unterschiede in der Form und in der Höhe!

zum thema bequemlichkeit klar kann ich hier den ganzen text nochmal reinsetzen und die bilder hochladen. nur ich weis ja nicht wie es bei denen ist die was zum meckern suchen.... vielleicht haben die einfach zu viel zeit oder verfassen gerne PN´s keine ahnung. aber wenn eine verkaufsplattform schon alles bietet was man für die Kaufabwicklung benötigt warum sollte ich es dann umständlich machen?

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen!

googelt das mal... dann habt ihr was zu tun!

ich glaube hier in diesem Forum finde ich mehr bausparer als mir lieb sind.

habe niemanden aufgefordert seine meinung kund zu tun.... und würde euch auch bitte wenn kein kaufinteresse besteht einfach den ball flach zu halten und irgendwelchen anderen auf die nerven zu gehn. habt ihr keine freunde oder verwanten?

soviel zu meiner eigentlich völlig unnötigen rechtfertigung gegen wilde spekulationen ohne überhaupt eine frage gestellt zu haben!!das ist ARM!

PS: grüße nach remshalden

also bei Deiner 4 jährigen Erfahrung, die Du da so locker beschreibst, finde ich, hast Du ein ganz schönes dünnes Fell.

Kennst den Spruch: "Wer sich in die Gefahr begibt..."
Mit anderen Worten, hier im Forum gibt es nicht nur Leute, die man für dumm verkaufen kann! Empfehle Dir zu den höher wertigen Fahrzeugen zu gehen - ohne dabei jemanden nahe treten zu wollen!

Jeden Tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden und verschon das Forum mit Deinen klugen Sprüchen! Ist nur so ein Tip... zu jemanden der eine 4 jährige Berufserfahrung hat und doch schon wirklich 9 Beiträge abgegeben hat

Zurück
Oben Unten