BMW Z4 in phoenixgelb BJ 2006 - 36.000 km gelaufen zu verkaufen!

Julschaen

Testfahrer
Hallo,

ich biete einen BMW Z4 Sondermodell in phoenixgelb metallic, EZ 15.03.2006 an.

Das Auto ist ein Garagenwagen und wurde nur im Sommer bewegt, ist auch nur 37.000 km gelaufen.
Leistung: 110 KW

Fahrzeug hat Open Air Paket, das heißt Windschott und elektrisches Dach, Hardtop-Vorbereitung, BMW Business Navi, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Ledersitze, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

Runflat-Bereifung auf Alufelgen.
HU / AU bis 04/11

Das Auto ist in einem super Zustand, wird nur wegen einer Neuanschaffung verkauft.

VB 17.500 €

Fotos schicke ich sehr gern auf Anfrage zu, bei Interesse bitte unter Julschaen@gmx.de oder 0176/23615207 melden, oder schreibt mir hier einfach eine PN.

AW: BMW Z4 in phoenixgelb BJ 2006 - 36.000 km gelaufen zu verkaufen!

Biete Bereich!?:w

Fahrzeug hat Open Air Paket, das heißt Windschott und elektrisches Dach, Hardtop-Vorbereitung, BMW Business Navi, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Ledersitze, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

cool .... ein Schiebedach ! .... :t

verdammt ich will auch ein Schiebedach xD xD xD

wär die optimale lösung für die übergangszeit *gg*

Richtig, eigentlich schon. Aber im Biete-Bereich gilt ja die Netiquette, dass über Angebote nicht diskutiert wird. Halten wir uns natürlich alle dran. :w

Hier nicht. :b

Also, fang ich mal an: Ich halte Phönixgelb für Fahrzeuge unter 300 PS für unpassend.
Und für Fahrzeuge kleiner gleich 150 PS für indiskutabel.

Vermutlich gehört ein Hardtop dazu, dass nachträglich damit ausgerüstet wurde.

hollandia400.jpg

Kann ja auch in 2004/2005 als Vor FL gebaut worden sein und erst 2006 zugelassen.

Kann ja auch in 2004/2005 als Vor FL gebaut worden sein und erst 2006 zugelassen.

Eben... deshalb sollte ein Interessent in diesem Fall immer nach dem echten Produktionsjahr fragen. Das Zulassungsdatum ist hier keine Referenz.

Genau aber das Baujahr (wie der Nane schon sagt) soll 2006 sein. Und das kann nicht stimmen.

So isses - EZ 15.03.2006 spricht zudem dafür, dass der Wagen VOR 2006 produziert wurde, da die LCI-Modelle frühestens um den 20./ 21.03.2006 zugelassen werden durften aufgrund der Händlerpräsentation. Aber das kann nicht jede Person wissen, die sich einen Z4 "andrehen" lässt. Teure Farbe, kleiner Motor zudem, komisches Sondermodell.

PS: ich vermute mal stark, dass der genau eine saison gefahren wurde und nun zum gleichen Preis wie 2009 wieder verkauft werden soll, bitte um Aufklärung, Julschaen;).

Teure Farbe, kleiner Motor zudem, komisches Sondermodell.

tut mir leid aber was soll man dazu bloß sagen???
:g:g:g

und was heisst andrehen lassen? man besichtigt doch ein Auto vor dem Kauf dann sieht man ja obs fl is oder ned;)

tut mir leid aber was soll man dazu bloß sagen???
:g:g:g

und was heisst andrehen lassen? man besichtigt doch ein Auto vor dem Kauf dann sieht man ja obs fl is oder ned;)

Aber auch nur dann, wenn man "Ahnung" davon hat. Ansonsten zweifel ich diese Behauptung mal ganz stark an

naja man müsste mal ein bild vom heck sehn:)

naja man müsste mal ein bild vom heck sehn:)

Das würde die Sachlage evtl. auch nicht "verbessern". Der einzige konkrete Hinweis bietet das Produktionsjahr, das über VIN herausgefunden werden kann oder über
einen :)

Zurück
Oben Unten