Zu verkaufen steht mein wunderschöner BMW Z4 in einem tollen sterling-Grau.
Sieht echt super aus.
Vielleicht solltest du im Anzeigentext noch darauf hinweisen, dass das Hardtop mit dabei ist, man sieht es zwar auf den Fotos, aber im Text schadet diese Info sicher nicht.
Da steht nur Hardtop-Vorbereitung.

Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Sieht echt super aus.
Vielleicht solltest du im Anzeigentext noch darauf hinweisen, dass das Hardtop mit dabei ist, man sieht es zwar auf den Fotos, aber im Text schadet diese Info sicher nicht.
Da steht nur Hardtop-Vorbereitung.

Viel Erfolg beim Verkauf.
Für solche Kommentare bin ich natürlich auch sehr dankbar.
Gerne mehr Inserat Tipps;)
 
@Schleichi0
Bi-Xenon
Wo ist die Scheinwerferreinigungsanlage? &:

Innenausstattung Vollleder, Schwarz/Polsterung Stoff-Sensatec-Kombination „Free Spirit“
Ja was denn nu?Leder oder Stoff? &:

0320 Entfall Modellschriftzug/Typkennzeichnung am Fahrzeugheck
Ja wie?Entfallen oder dran und wenn ja wo? &:

Farbe Grau Metallic/Uni-Lackierung
Auch hier wieder....was denn nun? &:

Viel Erfolg beim Verkauf,mit dem Preis kann man ja immer etwas spielen.Aber diese kleinen Ungereimtheiten sollte man aufräumen. :whistle:


Greetz

Cap
 
Berganfahrassi,gab es das beim E85?
ab FL ja
Da er aber Automatik hat, ist doch automatisch mit bei, Quais Antirückrollautomatik


Nachtrag:
@Schleichi0
Ich glaub da wurde ein paar zu viele Häkchen bei der Fahrzeugausstattung gesetzt. das würde ich nochmals überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung passt hervorragend - nur halt nicht zum dargestellten Fahrzeug. :p :P

Dass die mobile Ausstattungsliste nicht korrekt ist (Partikelfilter, Kurvenlicht, Schlüssellose Zentralverriegelung etc) - geschenkt!
Aber auch die tatsächliche Beschreibung ist voll von Sachen, die er NICHT hat:
Windschutz, Modelschriftzug und Hubraumangabe, Nieren-Längsstäbe und Scheinwerferblende schwarz/chrom, 6-Gang-Schaltgetriebe, Sitze mit sportlicher Konturierung, Verdeckbetätigung manuell (gab's beim 3.0 gar nicht - oder ist das ein Austauschmotor?) :roflmao:

Aber gut... Bei dem Schnäppchenpreis kann man auch nicht erwarten, dass man sich die Mühe macht, richtig zu kopieren.:whistle:


... oder passt ggfs die Fahrgestellnummer nicht zum Fahrzeug/Ausstattung? :O_oo::roflmao::roflmao::roflmao:
 
Wäre auch schön wenn alle Erneuerungen,wegen der Probleme die du hattest ,mit aufgeführt werden.

Dann weiß der Käufer was schon erledigt wurden
 
Stell dir mal vor, das Auto wird hier bequatscht etc. Dann kauft das jemand (soll ja immer mal den einen geben) und der findet sich dann als Neuling hier mit dem Auto hier wieder ....
 
Da bin ich ja fast versucht, ebenfalls zu inserieren.
Den Preis sollte meiner locker erzielen.
 
Bin immer erstaunt, was 20 Jahre alte Z4 bringen (sollen).
Dann könnte ich es ja auch mal mit vielleicht 5k Aufschlag zum Kaufpreis von 2015 versuchen.
Wenn man dann nen 2020er Z4 20i mit 30tkm teilweise zu unter 30k bekommt, tue ich mir da mit den Preisen für E85 und E89 echt schwer. Klar, die Autos sind nicht vergleichbar, aber ein "normaler" Z4 ist nur mal keine Geldanlage in meinen Augen. Schmuckstücke gibt es immer mar, aber i. d. R. sehen viele Verkäufer die Autos zu optimistisch. Aber es steht jeden Morgen ein Käufer auf und ich gönne jeden Verkäufer ihn zu finden. :)
 
Bin immer erstaunt, was 20 Jahre alte Z4 bringen (sollen).
Dann könnte ich es ja auch mal mit vielleicht 5k Aufschlag zum Kaufpreis von 2015 versuchen.
Wenn man dann nen 2020er Z4 20i mit 30tkm teilweise zu unter 30k bekommt, tue ich mir da mit den Preisen für E85 und E89 echt schwer. Klar, die Autos sind nicht vergleichbar, aber ein "normaler" Z4 ist nur mal keine Geldanlage in meinen Augen. Schmuckstücke gibt es immer mar, aber i. d. R. sehen viele Verkäufer die Autos zu optimistisch. Aber es steht jeden Morgen ein Käufer auf und ich gönne jeden Verkäufer ihn zu finden. :)
Er hat ja auch Ausstattung beschrieben welche es ab Werk nicht gibt.

Da ist der Preis schon gerechtfertigt.

Andererseits die Probleme welche im Forum beschrieben wurden. ?????
 
Ihr seid doof, da bekommt man offensichtlich ein Unikat zu kaufen, hat auch gleich noch Potential für viele tolle Schrauberabende mit Freunden und ihr macht das Angebot madig nur weil ihr die Details nicht versteht 🥳
 
Bin immer erstaunt, was 20 Jahre alte Z4 bringen (sollen).
Dann könnte ich es ja auch mal mit vielleicht 5k Aufschlag zum Kaufpreis von 2015 versuchen.
Wenn man dann nen 2020er Z4 20i mit 30tkm teilweise zu unter 30k bekommt, tue ich mir da mit den Preisen für E85 und E89 echt schwer. Klar, die Autos sind nicht vergleichbar, aber ein "normaler" Z4 ist nur mal keine Geldanlage in meinen Augen. Schmuckstücke gibt es immer mar, aber i. d. R. sehen viele Verkäufer die Autos zu optimistisch. Aber es steht jeden Morgen ein Käufer auf und ich gönne jeden Verkäufer ihn zu finden. :)
Ich habe meinen 2.5i im August 2022 für 7.800 Euro mit 169.000 km gekauft. Danach einiges gemacht u.a. neue Räder und Fahrwerk. In Dezember 2023 für 11k inseriert um zu gucken was passiert und 2 Käufer gefunden. Für 10.800 Euro hätte ich ihn 3 Monate später im März 2024 verkaufen können, habe dem Käufer dann abgesagt und das Inserat gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn selbst beim öffnen der Anzeige schon Alternativen mit weniger Kilometer für 3 Scheine weniger vorgeschlagen werden, ist die Warscheinlichkeit das das passiert ... naja. :sneaky:


....ich liege gerade mal wieder in aller Ruhe auf der Lauer (E92 für meine Tochter) und 3x mal dürft ihr raten welche Autos ich nicht mal einen zweiten Blick gönne....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn selbst beim öffnen der Anzeige schon Alternativen mit weniger Kilometer für 3 Scheine weniger vorgeschlagen werden, ist die Warscheinlichkeit das das passiert ... naja. :sneaky:


....ich liege gerade mal wieder in aller Ruhe auf der Lauer (E92 für meine Tochter) und 3x mal dürft ihr raten welche Autos ich nicht mal einen zweiten Blick gönne....?
Meiner Freundin ihr e92.g geht vermutlich heute Abend weg falls der Käufer abspringt. Kann ich dir gerne Bescheid geben. ;)
(330i, N53, 84000 km, zweite Hand, ganz gute Ausstattung, unfallfrei, Saphirschwarz)
 
Na ich denke der wird etwas oberhalb ihrer angepeilten Preislage (so bis 13k) liegen....und wichtig wäre.... Sie will ausdrücklich Handschalter!
 
Na ich denke der wird etwas oberhalb ihrer angepeilten Preislage (so bis 13k) liegen....und wichtig wäre.... Sie will ausdrücklich Handschalter

Ja hab ihn vor ein paar Tagen für 15k Euro inseriert als Festpreis. Ging 18 min bis er reserviert war und angezahlt in ner Stunde hehe. Aber ja natürlich unserer ist auch HS.
 
Zurück
Oben Unten