BMW Z4 Lenkrad mit Multifunktion

Z-BENGEL

Fahrer
Hallo an alle ZZZZ-ler,

auf Grund meinen Upgrade auf das M-Lenkrad verkaufe ich hier das normale Lenkrad mit Multifunktion.

Farbe: Pianolack
Zustand: gut (keine groben Beschädigungen) siehe Bild...

16hw17t.jpg

Preis? 100 EUR + Versand

AW: BMW Z4 Lenkrad mit Multifunktion

Hi ZBengel,

ich würd Dir 50Euro zahlen, (nur so wenig, da ich eigentlich das M-Lenkrad anschaffen will)
Kannst Dich ja melden, solltest Du es loswerden wollen.

Gruß
Marc

Danke ;)

dann packst 300 EUR noch drauf und schon bist du stolzer M-Lenkrad Besitzer *hihi*

I bought one of these from BMW,about 6 months ago here in England for £230 delivered.

guess how much they sell them for now?£460!!! that's with the discount,otherwise £530.

will you ship to England?I might know a few people interested (if the price is right).

Wieso ausversehen?
Wer sich die Preise bei eBay etc. anschaut, weiß das die MFL Lenkräder
110 bis 150 EUR liegen.

unglaublich, wie lange Du Dich darüber auslassen kannst.
Wenn Du Dein Lenkrad bei EBay doch so gut loswirst, dann versuch es.
Ich drück Dir die Daumen.
Kann mir nicht vorstellen, das jemand "nur" für die Multifunktion so viel Geld bezahlt. Dann würd ich mir für 299 lieber das M Lenkrad inkl. MF kaufen. Daher von Anfang an mein "nur" 50Euro Angebot.

wie gesagt, viel Glück beim Verkauf.

Ja was du dir nicht vorstellen kannst, ist doch dein Problem? Mehr Fantasie sag ich nur.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jemand BMW Performancesitze für 3.000 EUR in einen Z4 einbaut.
Und? Trotzdem gibt's jemanden der es macht ;) ;) ;)

Komisch bzw. wahrscheinlich störend für Interessierte ist die Tatsache, dass die mittlere Spange eine andere Farbe hat als die Äußeren. Das sieht doof aus.. :X

Ansonsten gehen MFL hier meist für 70-90 € weg. In der Bucht mögen das auch mal 100-110 werden.. ;)

Komisch bzw. wahrscheinlich störend für Interessierte ist die Tatsache, dass die mittlere Spange eine andere Farbe hat als die Äußeren. Das sieht doof aus.. :X

Ansonsten gehen MFL hier meist für 70-90 € weg. In der Bucht mögen das auch mal 100-110 werden.. ;)

Wat?
Was für verschiedene Farben? Das kannst du also anhand dieses Bildes beurteilen?

Müssen eigtl. immer irgendwelche Leute den Thread zu müllen?

Wat?
Was für verschiedene Farben? Das kannst du also anhand dieses Bildes beurteilen?

Müssen eigtl. immer irgendwelche Leute den Thread zu müllen?
So wird dein thread ja nur gepusht, also sei froh! ;)
Mir kommt jedoch auch vor, dass die untere Spange nicht schwarz, sondern silbern ist - nicht? &:
LG
Didi

Da hat wohl der Markt gesprochen ;)

KLICK

dann gehn noch 10% an die Betreiber der Bucht.

naja viel Glück beim nächsten mal, und dann evtl. etwas mehr contenance auch wenn einen Preisdiskussionen nerven ;)

So... jetzt mit neuem Bild ;)
Da jeder behauptet hat, dass das Lenkrad silber ist *hehe*

Grüße vom Bengel...

Zurück
Oben Unten