BMW Z4 M Coupé E86 Navigation Professional/Hifi System/Telefon

calli66

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé

Ich habe hier eine komplette Navigation Professional/Hifi-System Ausstattung aus einem BMW Z4M Coupé E86 zu verkaufen. Der Z4 wurde am 25.09.2006 zugelassen und wurde 48.000km auf der Straße bewegt. Wir haben jetzt daraus ein Rennauto für die Nordschleife gebaut und benötigen deswegen die Innenausstattung nicht mehr. Alles hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert!

Teil des Pakets sind alle auf dem Foto zu sehenden Teile wie:
Navi Rechner, 6,5“ Monitor, Verstärker, CID Bedienteil CD, 6-fach CD Wechsler, Telefonadapter, 8 Lautsprecher, kompletter Kabelbaum, Antennenverstärker, Telematics Control Unit
Die Halter für den Verstärker sind jetzt nicht auf dem Bild zu sehen, die gehören aber auch dazu.

Bei Interesse sende ich gerne auch Fotos der einzelnen Teile. Die Teile können auch gerne in Aachen angesehen werden.

Ich würde gerne alle Teile zusammen verkaufen, da es am meisten Sinn macht. Gegebenenfalls können auch einzelne Teile verkauft werden, wo es Sinn macht.

Preis für alles zusammen: VB 1900€

Bei Interesse bitte PN

BMW_z4_navi.jpg

Ich hätte gerne die Lautsprecherabdeckungen (schwarz) aus den Türen. Ein paar weitere Innenraumteile würden mich auch noch interessieren. Ich gehe mal davon aus, dass der Zetti ziemlich entkernt wurde.
Du kannst mir gerne eine PN schicken, wenn du das gelesen hast.

VG
Patrick

Ich habe leider nur noch die Teile, welche auf dem Foto oben zu sehen sind. Alle anderen Teile sind leider schon weg. Tut mir leid.

VG Sebastian

Ich möchte nicht frech erscheinen, aber wie kommt man auf den Verhandelbaren Preis 1900???

Ich habe einfach geschaut was die Einzelteile wert sind (bzw. sein könnten) und dann ein Paket draus gemacht.
Da ich aber auch keine genauen Anhaltspunkte habe, habe ich gesagt VB.
Ihr könnt also gerne auch einfach ein Angebot machen.

Zurück
Oben Unten