Hallo Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken mir im Frühjahr ein neues Gefährt zuzulegen. In die nähere Wahl kommen die M-Varianten vom Z4.
Meine Fragen:
Wie laut ist der Roadster mit geschlossenem Verdeck auf der Autobahn? Hält man das auch bei höheren Geschwindigkeiten noch aus?
Ist das Softtop dicht? Oder leckt das auch mal (fahre derzeit einen Opel Speedster, bin einiges gewöhnt..
)
Gibt es sonst Unterschiede technischer Art zwischen Coupe und Roadster?
Wenn ich alles richtig gelesen habe, gibt es kein SMG-Getriebe und keine Schaltpaddels.. richtig? Vermisst man diese? (Wäre ja schon was feines..).
Ich hoffe das sind erstmal nicht zuviele Fragen!
Viele Grüsse aus Paderborn,
Michael
Ich spiele mit dem Gedanken mir im Frühjahr ein neues Gefährt zuzulegen. In die nähere Wahl kommen die M-Varianten vom Z4.
Meine Fragen:
Wie laut ist der Roadster mit geschlossenem Verdeck auf der Autobahn? Hält man das auch bei höheren Geschwindigkeiten noch aus?
Ist das Softtop dicht? Oder leckt das auch mal (fahre derzeit einen Opel Speedster, bin einiges gewöhnt..
)Gibt es sonst Unterschiede technischer Art zwischen Coupe und Roadster?
Wenn ich alles richtig gelesen habe, gibt es kein SMG-Getriebe und keine Schaltpaddels.. richtig? Vermisst man diese? (Wäre ja schon was feines..).
Ich hoffe das sind erstmal nicht zuviele Fragen!
Viele Grüsse aus Paderborn,
Michael
).
!
- nun mal aber ernsthaft: ob offen oder nicht ist tatsächlich eine Frage der persönlichen Vorliebe. Mir gefällt das Coupé besser als der Roadster - trotzdem habe ich mir nach dem Z3 wieder einen Roadster zugelegt, da ich dieses faszinierende Fahrzeug nur als Zweitwagen nutze und neben meinem Dienstwagen eben ein offenes Fahrzeug fahren wollte (bin absoluter "Oben ohne"-Fan)...
sondern Zetti ist einfach das schönste