BMW Z4 e85 BMW Z4 M Coupé

havoc

macht Rennlizenz
Registriert
19 Juni 2011
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Bei uns ist die Entscheidung gefallen, über kurz oder mittel ins Eigenheim zu ziehen. Die Emmi wird daher in die Anzahlung einfließen, d.h. der Wagen steht zum Verkauf. Vorgestellt hatte ich ihn vor kurzem im Bilderbuch-Thread:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/z4m-bilderbuch-roadster-und-coupé.89472/page-14

Dazu sei gesagt, dass alle Original-Teile (Felgen, Fahrwerk, Bremsen, Interieur-Leisten, Antenne) in Kartons verpackt in der Garage liegen und beim Kauf mit dabei sind. Der Splitter ist geschraubt und kann leicht demontiert werden. Der Wagen kann also vom Käufer komplett in den Original-Zustand zurückversetzt werden. Felgen, Reifendimensionen, Clubsport-Fahrwerk und Bremsen sind TÜV-abgenommen und eingetragen. Die Upgrades liegen bei ca. 9.000€. Lagerschalen und Ölpumpe sind bei 55tkm vorsorglich bei Schmickler gemacht worden.

Ansonsten ganz grob:
- Unfallfrei
- Einfahrkontrolle und alle Inspektionen sind gemacht
- deutsches Modell
- ich bin 2. Halter, 1. war eine Privatperson.
- 66.000 Kilometer
- Geparkt in der Einzelgarage
- Nutzung: Reiner Schönwetter-Drittwagen. 2 Trackdays mit Schmickler und 1x Bilster Berg.
- Komplette Dokumentation inkl. aller Rechnungen liegt bei

Auf mobile steht er noch nicht, wird er aber kurzfristig. Ich werde ihn für 30.500€ inserieren. Wer ernsthaftes Interesse am Auto hat, einfach per PN melden.
 
Mach das nicht!

Verticke die Innenausstattung und mach Schalen rein, dann haste Geld für deine Hütte und das Ringtool was du eh schonmal aufbauen wolltest... ;)
 
Zurück
Oben Unten