BMW Z4 M Doppelspeiche Styling 224 (Original & Top Zustand)
Hallo zusammen,
ich biete hier einen Neuwertigen BMW M Doppelspeiche 224 Komplettradsatz zur Versteigerung an. Es handelt sich hierbei um die Serien M Bereifung meines Z4 M Coupe (E86), die nun auf Grund einer Neuanschaffung weichen müssen
Alle vier Felgen wurden im August/September 2009 von BMW auf Kulanz erneuert und da ich meinen Zetti nur Saison bedingt fahre, sind diese Quasi wie aus dem Laden und somit neuwertig (siehe Bilder). Nur die Reifen (Continental SR Conti Sport Contact) stammen vom Werk und sind bisher 17000km gelaufen.
Die Felgendaten lauten:
Die Kompletträder können in München besichtigt und abgeholt werden.
Für Rückfragen stehe ich euch gerne per Mail zur Verfügung.
LG,
Lutti
Hallo zusammen,
ich biete hier einen Neuwertigen BMW M Doppelspeiche 224 Komplettradsatz zur Versteigerung an. Es handelt sich hierbei um die Serien M Bereifung meines Z4 M Coupe (E86), die nun auf Grund einer Neuanschaffung weichen müssen

Alle vier Felgen wurden im August/September 2009 von BMW auf Kulanz erneuert und da ich meinen Zetti nur Saison bedingt fahre, sind diese Quasi wie aus dem Laden und somit neuwertig (siehe Bilder). Nur die Reifen (Continental SR Conti Sport Contact) stammen vom Werk und sind bisher 17000km gelaufen.
Die Felgendaten lauten:
- Vorne 2 x 8 x 18 ET42
- Hinten 2 x 9 x 18 ET30
- Vorne: 2 x 225/45/ZR18 (Continental SR Conti Sport Contact) DOT 0206 / 5,5mm Restprofil
- Hinten: 2 x 255/40/ZR18 (Continental SR Conti Sport Contact) DOT 0706 / 4,5mm Restprofil
Die Kompletträder können in München besichtigt und abgeholt werden.
Für Rückfragen stehe ich euch gerne per Mail zur Verfügung.
LG,
Lutti