BMW Z4 M E86 - endlich fündig geworden 😍😍😍

OP
Guggag

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Ja, alles soweit richtig. Wenn ich mir mit Verstand vorstellen muss, dass der Z4 vor meinen Augen für immer mit einem neuem Besitzer davon fährt…. Das wäre super hart. Blöde ist nur durch meinen neuen Wohnort Hamburg, dass ein Stellplatz im Jahr mal eben locker 800-1000 Euro verschlingt.

naja.. also ich habe ja keinen Stress beim Verkauf. Bisher ist es eh nicht vorstellbar.

Rsyed

Active Member
Active Member
Standort
Klosterneuburg
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
So wie du schreibst hast du schon mit dem z4 abgeschlossen....😊
Ich kenne das...😊

Cafe77

macht Rennlizenz
Standort
Wien
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Da fällt mir ein, der E9 hat eine Rücksitzbank☺️

DarkLoG

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ja, alles soweit richtig. Wenn ich mir mit Verstand vorstellen muss, dass der Z4 vor meinen Augen für immer mit einem neuem Besitzer davon fährt…. Das wäre super hart. Blöde ist nur durch meinen neuen Wohnort Hamburg, dass ein Stellplatz im Jahr mal eben locker 800-1000 Euro verschlingt.

naja.. also ich habe ja keinen Stress beim Verkauf. Bisher ist es eh nicht vorstellbar.

Und ein Nachfolger Auto wie ein M2 würde draußen stehen und keine Garage brauchen?

colorenz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen

Vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun und ne Halle in HH mieten :D... mich nerven die 1200€ Garage im Jahr auch. Bei nur 2000 KM die ich fahre:roflmao:

Z4Paar

macht Rennlizenz
Standort
Kreis Viersen, Niederkrüchten
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Der eine so , der andere eben nicht so.

Bin hier im "Dorf" geboren ´. Stadt, ja gerne, für 2 - 3 Wochen im Urlaub. Dann reicht es uns meistens schon.

Beides hat seine vor und nach teile.

Harleyzqp

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
13 KM entfernt vom Zentrum einer mittleren Großstadt mit 170000 Einwohnern auf'm Dorf zu wohnen finde ich für mich ziemlich ideal.

OP
Guggag

Guggag

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Nicht lachen Jungs.... :D

aber ich bin doch wieder beim Eventuri Kit gelandet..... genau das, welches ich mal für 2h eingebaut hatte und dann wieder ausgebaut und zurückgeschickt hatte.

Wie kommt es?.... der Preis... habe ein unschlagbar günstiges Angebot für ein nagelneues Kit bekommen und mir dann gedacht: Scheiss auf die 0,2 Sekunden langsamer von 100-200km/h :D
Sound ist einfach ein tick geiler und für den jetzigen Preis war es mir das dann doch wert.

Zudem fahre ich soooo selten (bin in den letzten 10 Monaten 1800km gefahren)....

Joah... und was soll ich sagen: Alles wie damals... nur kommt mir der Sound diesmal geiler vor.... vielleicht weil ich diesmal das Gefühl habe... das Preis / Leistung endlich passt (oder ich es mir doch etwas schön reden will / oder ich damals zu pessimitisch aufgrund des überteuerten Preises war... keiner weiß es außer meine unterbewusste Psyche :) ). Denn damals war das bisschen besserer Sound mir keine 900 Euro wert.

Diesmal geht es für mich klar. Macht Spaß und habe diesmal aufgrund des Preises kein schlechtes Gewissen mehr :)

Oben Unten