BMW Z4 M knöpfe Kima usw.

Hab ich noch nie gefahren. Kann ich dmnach auch nicht beurteilen. Dein Punkt und dein fahrspass

Mein erster E85, auch Sterling Grau, 3.0i, VFL, war ein Schalter.
Ich möchte auf die Automatik nicht mehr verzichten.

Was genau muss beim upgrade auf FL Klimabedienteil umcodiert werden? In Eigenregie mit Notebook und der gängigen Software machbar?
Die elektrische Wasserpumpe muss auf inaktiv gesetzt werden,ausser das Bedienteil kommt aus einem M Model,der hat ja keine elektrische Wasserpumpe,das habe ich ja drin.
Eventuell RL auf LL setzen, 4 Zylinder auf 6 Zylinder.
Ja kann man selber machen mit der vorhandenen Software

Der Innenraum gefällt mir super. Der Sound wird dem wohl. Nicht nachstehen. Man lebt nur einmal...

Ich stell die Bilder heute Abend in diesen Thread.
Und Musikhören macht Spaß (auch laut).

Gekauft am 8.01.206.

Bis März 2016: Verdeckpumpe in den Kofferraum verlegen lassen, B12 einbauen lassen und als Sommersatz ZP4:

IMG_1639.jpg

Musikanlage Teil 1:

3 Wege Vollaktives System mit Subwoofer, angesteuert mit einer Alpine Headunit, Mosconi DSP und zwei Endstufen, also bis auf den Subwoofer, das was auf dem Bild ist:
7ea4b512.xl.jpg

5c36831b.l.jpgIMG_1524_1.png771c410e.l.jpgIMG_1500_2.jpgIMG_9210_1.jpgIMG_1523_1.jpg

Gefahren, Spaß gehabt, jede Menge Leute aus dem Forum kennengelernt.

Oktober 2016, Musikanlage ist Geil, aber besser geht immer :M

Also das Frontsystem und den Subwoofer raus und dafür neues rein und neu abstimmen lassen:

Rainbow Profi Line, die Hochtöner haben ein gekoppeltes Volumen:
IMG_0017.JPG
IMG_0174.JPG
Die Aluringe um die Mitteltöner sind angefertig und die Gitter passend zu den Hochtönern.
Neue (gebrauchte) Sommerfelgen gab es auch noch, OZ Alleggerita in 8x18":
IMG_2033_1.jpg

Dann noch Performance Premse Vorne, H&R Stabis, neue Bastuck Anlage, bei Schmickler Standard Mapping und Fahrwerkseinstellung.

Lenkrad... Gekauft, das Serienlenkrad bei meinlenkrad.de neu beledern lassen und nicht dran gedacht, das aufpolstern zu lassen.
Also M-Lenkrad gekauft, Wunderbar, Bestellnummern sollte man kontrollieren, war also keine M-Naht bei, war knapp ein Monat drin, dann hat ein Forenkollege eine Sammelbestellung M-Lenkräder gemacht, also hab ich jetzt ein M-Lenkrad mit farbiger Naht drin.
Man kann auch Geld verbrennen, durch Unachtsamkeit.

2016 fast zu Ende, gab noch Winterfelgen:

IMG_0585_1.jpg

Respekt !
Mir gefällt Dein Zitat:
Besser geht immer... :) :-)

Zurück
Oben Unten