BMW Z4 M Reifenkit

fundriver

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi,

wisst Ihr
1. was in dem orig. BMW z4 M Reifenkitsatz drin ist?
nur Dichtschaum oder auch ein Kompressor?
2. was das Teil kostet?

AW: BMW Z4 M Reifenkit

Hallo.
Dabei sind:
Handschuhe,Reinigungstuch,Dichtmittel und Kompressor.
Kostet wohl so um die 80Euros. Gibt aber lt. Teilekatalog 2 verschiedene, wo der Unterschied ist, weiß ich aber auch nicht.

275e_1.JPG

welches ist das? mit oder ohne Kompressor?

Das Dichtmittel ist im Runden, der Kompressor ist das eckige Teil.
Verfallsdatum 04.10.08! Brauchst also bald neues Dichtmittel. Kompressor ist immer mit dabei. Dichtmittel um die 30Euros!

Hi,

merci....na dann mal noch ein neues dichtmittel suchen...wie lange hält eigentlich das mittel?

Hi,

bin gerade beim Verstauen des Reifenkits.....kann denn ein Z4 M Besitzer mal nachschauen wo sein Reifenkit untergebracht ist?.....finde keine passende Verstaumöglichkeit.....;x zumindest passt es nicht neben meine Batterie....

Hi,

sind denn alle Z4 M Besitzer im Urlaub?????
Suche immer noch die Stelle wo das Reifenkit untergebracht ist...

Hi,

sind denn alle Z4 M Besitzer im Urlaub?????
Suche immer noch die Stelle wo das Reifenkit untergebracht ist...

...ist beim ///M (zumindest beim Roadster) rechts seitlich AUF der Batterie im Kofferraum. Die Batterieabdeckung hat dafür eine spezielle Halterung integriert.

Moin !
Aufgrund des Differential müssen wir MZets ein Teil, rund 20 % Fläche, des Kofferraums opfern. Da wo bei Dir die Batterie ist, ist bei uns geschlossenes Blech. An der "Sitzrückwand" rechts sitzt dann die Batt im Eck und darauf ist mit spezi Kunstoff Formteil der Komp. und das Dichtmittel untergebracht. Dann alles mit Fils-Formhaube abgedeckt. Nicht schön, ging aber wohl nich anders.
Is halt eng- Mehr Pferde, aber gleicher Stall !!!

Gruß
DW

habe übrigens noch ein ähnliches reparaturset von meinem 3.0i in der garage liegen...wenn jemand interesse haben sollte...einfach melden per pn.

Zurück
Oben Unten