BMW Z4 e85 BMW Z4 M Roadster Imolarot II - Liebhaberfahrzeug

bennyg

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

auf Grund Zeitmangel und zu vieler Autos im Fuhrpark erwäge ich meinen Z4 M Roadster in top Zustand abzugeben.

Falls jemand Interesse haben sollte, hier der Link zum Mobile-Inserat:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...delVariant1.modelId=55&pageNumber=1&scopeId=C

Für Forenmitglieder gibt es natürlich noch einen kleinen finanziellen Bonus. Ich habe jedoch keine Eile mit dem Verkauf, sprich er wird nicht "verschenkt".

Für realistische Vorschläge und Fragen stehe ich gerne bereit!

Schade, dass er schon wieder gehen muss.
Aber schönes Auto. :t

Ich will jetzt nicht mit Vernunft argumentieren, dann müsste ich ganz andere Änderungen in meinem Fuhrpark vornehmen. Wir sind aber eben nur zu zweit, haben 5 Autos von denen wir 3 (hierunter auch der Z4M) nur just for fun in unserer Freizeit bei schönem Wetter bewegen. Und hier ist eben das Problem, die Zeit fehlt einfach. Und damit meine ich nicht mal die Zeit zum fahren sondern viel mehr die Zeit die Fahrzeuge nach dem fahren zu pflegen. Das gehört für mich bei dem Hobby dazu und benötigt fast mehr Zeit als das reine fahren. Und dann wird's halt langsam eng :mad:

Ich will jetzt nicht mit Vernunft argumentieren, dann müsste ich ganz andere Änderungen in meinem Fuhrpark vornehmen. Wir sind aber eben nur zu zweit, haben 5 Autos von denen wir 3 (hierunter auch der Z4M) nur just for fun in unserer Freizeit bei schönem Wetter bewegen. Und hier ist eben das Problem, die Zeit fehlt einfach. Und damit meine ich nicht mal die Zeit zum fahren sondern viel mehr die Zeit die Fahrzeuge nach dem fahren zu pflegen. Das gehört für mich bei dem Hobby dazu und benötigt fast mehr Zeit als das reine fahren. Und dann wird's halt langsam eng :mad:
Klar, musst dich nicht rechtfertigen.
Hast ja obendrein auch noch zu einer ganz guten Zeit gekauft. Somit geht sichs aus. :t

Deine Probleme hätt ich gern :D
Eine imolarote Emma hätt ich schon noch ganz gern, aber erstmal muss mein 8er weg...

Klar, musst dich nicht rechtfertigen.
Hast ja obendrein auch noch zu einer ganz guten Zeit gekauft. Somit geht sichs aus. :t

Deine Probleme hätt ich gern :D
Eine imolarote Emma hätt ich schon noch ganz gern, aber erstmal muss mein 8er weg...

Also Gewinn mache ich mit dem keinen. Wie in der Anzeige beschrieben habe ich ja auch eine ganze Menge in die Technik investiert. Aber klar, ein großer Verlust wird unter dem Strich auch nicht raus kommen...

Kannst ja gerne auf eine Probefahrt vorbei kommen ;) Aber wie sich die Emma anfühlt weist du ja im Prinzip, wobei so richtig lässt sich das erst mit offenem Dach genießen :sneaky:

Also Gewinn mache ich mit dem keinen. Wie in der Anzeige beschrieben habe ich ja auch eine ganze Menge in die Technik investiert. Aber klar, ein großer Verlust wird unter dem Strich auch nicht raus kommen...

Kannst ja gerne auf eine Probefahrt vorbei kommen ;) Aber wie sich die Emma anfühlt weist du ja im Prinzip, wobei so richtig lässt sich das erst mit offenem Dach genießen :sneaky:
Nee lass mal. :D
Ich werde vernünftig;)

Wir haben zwar nur 3, aber da ist es schon schwierig sie regelmäßig zu bewegen. Vom Pflegen mal ganz abgesehen.
Ein sehr schöner Z4M, hoffe mal das Du es später nicht bereuen wirst das Du die schöne Emma verkauft hast.
....und führe mich nicht in Versuchung.....

Zurück
Oben Unten