H
Hippi
Guest
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harry3005 schrieb:Einfach mal Testen !!!
http://www.price-optimizer.de/
ZB:
+++ Abholung bei BMW im Großraum Stuttgart, oder für nur € 250 Aufpreis bundesweite Anlieferung vom BMW-Vertragshändler mit Fahrzeugeinweisung +++
Auslieferung: div. Filialen bundesweit
Lieferzeit: 3-4 Monate
Normale Verkaufsabwicklung über großen BMW-Vertragshändler
Listenpreis BMW: 60.000,00 € inkl. Sonderausstattung und 16% MwSt.
Ihr Kaufpreis: 50.979,00 € inkl. Sonderausstattung und 16% MwSt.
zzgl. ÜFB*: 695,00 € vom Hersteller nach div. Filialen bundesweit. Lieferung möglich.
Sie haben versichert, dass Sie die Angebote von APL nicht missbrauchen werden, um BMW-Vertragshändler zu nötigen, Ihre Angebote nachzubessern. Ihnen ist bekannt, dass solches Verhalten nicht nur höchst unbeliebt ist, sondern die Existenz vieler Autohäuser gefährdet, die bei solchen Preisnachlässen ihre Kosten für Ausstellung, Probefahrt und ausführliche Beratung nicht decken können. Die Angebote von APL sind vorgesehen für Kunden, die die Informationsangebote der Hersteller im Internet nutzen, um ihre Kaufentscheidung zu treffen.
Kostenlose Bestell-Unterlagen nur über:
http://www.price-optimizer.de/anfrage.htm
Bestell-Unterlagen unverbindlich anfordern
APL All People League Deutschland GmbH
Abt. Neuwagen
Ferdinand-Harten-Str.15
D-22949 Ammersbek
Tel. 040-66 85 16 89
Fax 040-69 69 22 69
Email: neuwagen@all-people-league.de
Hippi schrieb:...Habe mir ein Angebot für das Fahrzeug ausarbeiten lassen und meinen Z4 3.0i Bj.04/2005 würde die Niederlassung zum jetzigen Zeitpunkt für EUR 30.000,00- in Zahlung nehmen?! Was haltet ihr von dem Preis und was denkt Ihr über die Preisentwicklung bis Ende des Jahres?...
fastwriter schrieb:Dann überleg noch mal mit dem Schwarz/Schwarz - das ist ja völlig kontrastfrei und langweilig. So ein Zetti braucht auch ne schöne Farbe.
Nur meine Meinung
Hippi schrieb:Hallo zusammen!
Ich dachte mir, ich halte Euch mal ein bissel auf dem Laufenden! Nach der Testfahrt ist nun einige Zeit vergangen und nach reiflicher Überlegung, sowie ein paar schlaflosen Nächten, habe ich mich nun leider gegen den "BMW Z4 M Roadster" entschieden! Der Preisverfall meines 3.0i ist einfach zu extrem und dem Zustand des Fahrzeuges absolut nicht entsprechend. Aus finanzieller Hinsicht wäre es unvernünftig jetzt zu wechseln, aus diesem Grund meine Entscheidung noch zwei Jährchen zu warten und den Markt zu beobachten. Vorerst werde ich ein paar optische Veränderungen an meinem BMW Z4 3.0i Roadster vornehmen.
Gruß Paul
Hippi schrieb:Hallo zusammen!
Ich dachte mir, ich halte Euch mal ein bissel auf dem Laufenden! Nach der Testfahrt ist nun einige Zeit vergangen und nach reiflicher Überlegung, sowie ein paar schlaflosen Nächten, habe ich mich nun leider gegen den "BMW Z4 M Roadster" entschieden! Der Preisverfall meines 3.0i ist einfach zu extrem und dem Zustand des Fahrzeuges absolut nicht entsprechend. Aus finanzieller Hinsicht wäre es unvernünftig jetzt zu wechseln, aus diesem Grund meine Entscheidung noch zwei Jährchen zu warten und den Markt zu beobachten. Vorerst werde ich ein paar optische Veränderungen an meinem BMW Z4 3.0i Roadster vornehmen.
Gruß Paul
fastwriter schrieb:Dann überleg noch mal mit dem Schwarz/Schwarz - das ist ja völlig kontrastfrei und langweilig. So ein Zetti braucht auch ne schöne Farbe.
Nur meine Meinung