BMW Z4 M Roadster

AW: BMW Z4 M Roadster

Nur die Serienlautsprecher? Oder hat der M schon bessere LS ab Werk?

Einen Z4 04/2005 für 30k € - welche Ausstattung, welcher Km-Stand?

Bei Autoscout werden 3.0i aus 2005 mit 32.000 - 35.000 € gehandelt, wenn Deiner einigermaßen ausgestattet ist, sollte das bei einem Neuwagenkauf in der Größenordnung von 60k € mehr als drin sein. BMW Händler können bis zu 10% Rabatt gewähren. 10% von der Differenz zum Neuen, also ca. 3000 €, gäbe für mich ca. 35.000 €+ für den Alten.

Hi,

30000 ist nicht besonders viel, aber letztendlich kommt es drauf an, was Du dazutun musst. Im Spätsommer könnten es 1-2000 weniger sein. Aber bei dem Anschaffungspreis würde ich knallhart verhandeln. Da geht garantiert noch was. Und auch Angebote von anderen Händlern einholen.

Gruß Ralf

Bei meinem Mini waren 8% das maximale; 12% bekommst du wenn du Journalist bist.

Habe einen guten Draht zu einer Niederlassung. Ansprechpartner gerne per PN !

Einfach mal Testen !!!

http://www.price-optimizer.de/

ZB:

+++ Abholung bei BMW im Großraum Stuttgart, oder für nur € 250 Aufpreis bundesweite Anlieferung vom BMW-Vertragshändler mit Fahrzeugeinweisung +++

Auslieferung: div. Filialen bundesweit
Lieferzeit: 3-4 Monate
Normale Verkaufsabwicklung über großen BMW-Vertragshändler

Listenpreis BMW: 60.000,00 € inkl. Sonderausstattung und 16% MwSt.
Ihr Kaufpreis: 50.979,00 € inkl. Sonderausstattung und 16% MwSt.
zzgl. ÜFB*: 695,00 € vom Hersteller nach div. Filialen bundesweit. Lieferung möglich.

Sie haben versichert, dass Sie die Angebote von APL nicht missbrauchen werden, um BMW-Vertragshändler zu nötigen, Ihre Angebote nachzubessern. Ihnen ist bekannt, dass solches Verhalten nicht nur höchst unbeliebt ist, sondern die Existenz vieler Autohäuser gefährdet, die bei solchen Preisnachlässen ihre Kosten für Ausstellung, Probefahrt und ausführliche Beratung nicht decken können. Die Angebote von APL sind vorgesehen für Kunden, die die Informationsangebote der Hersteller im Internet nutzen, um ihre Kaufentscheidung zu treffen.
Kostenlose Bestell-Unterlagen nur über:
http://www.price-optimizer.de/anfrage.htm
Bestell-Unterlagen unverbindlich anfordern
APL All People League Deutschland GmbH
Abt. Neuwagen
Ferdinand-Harten-Str.15
D-22949 Ammersbek
Tel. 040-66 85 16 89
Fax 040-69 69 22 69
Email: neuwagen@all-people-league.de

Harry3005 schrieb:
Einfach mal Testen !!!

http://www.price-optimizer.de/

ZB:

+++ Abholung bei BMW im Großraum Stuttgart, oder für nur € 250 Aufpreis bundesweite Anlieferung vom BMW-Vertragshändler mit Fahrzeugeinweisung +++

Auslieferung: div. Filialen bundesweit
Lieferzeit: 3-4 Monate
Normale Verkaufsabwicklung über großen BMW-Vertragshändler

Listenpreis BMW: 60.000,00 € inkl. Sonderausstattung und 16% MwSt.
Ihr Kaufpreis: 50.979,00 € inkl. Sonderausstattung und 16% MwSt.
zzgl. ÜFB*: 695,00 € vom Hersteller nach div. Filialen bundesweit. Lieferung möglich.

Sie haben versichert, dass Sie die Angebote von APL nicht missbrauchen werden, um BMW-Vertragshändler zu nötigen, Ihre Angebote nachzubessern. Ihnen ist bekannt, dass solches Verhalten nicht nur höchst unbeliebt ist, sondern die Existenz vieler Autohäuser gefährdet, die bei solchen Preisnachlässen ihre Kosten für Ausstellung, Probefahrt und ausführliche Beratung nicht decken können. Die Angebote von APL sind vorgesehen für Kunden, die die Informationsangebote der Hersteller im Internet nutzen, um ihre Kaufentscheidung zu treffen.
Kostenlose Bestell-Unterlagen nur über:
http://www.price-optimizer.de/anfrage.htm
Bestell-Unterlagen unverbindlich anfordern
APL All People League Deutschland GmbH
Abt. Neuwagen
Ferdinand-Harten-Str.15
D-22949 Ammersbek
Tel. 040-66 85 16 89
Fax 040-69 69 22 69
Email: neuwagen@all-people-league.de

Hm, da geben sie vergleichsweise viel.
Bei meinem Boxster würde ich 6,73% statt 5,5% beim Neuwagen sparen - da lohnt es nicht wirklich. :g

Tami, jetzt wird ich denn au no rössig!!!! :g :g :g

...oder in Hochdeutsch: "langsam wirds gefährlich für mich"....oder so....

Hippi schrieb:
...Habe mir ein Angebot für das Fahrzeug ausarbeiten lassen und meinen Z4 3.0i Bj.04/2005 würde die Niederlassung zum jetzigen Zeitpunkt für EUR 30.000,00- in Zahlung nehmen?! Was haltet ihr von dem Preis und was denkt Ihr über die Preisentwicklung bis Ende des Jahres?...

Das meiste rausholen kannst du bei Privatverkauf des jetzigen. Einfach jetzt schon in die großen Internetbörsen einspielen. Dann siehst du schon, ob sich potentielle Käufer melden. Der Verkauf an Privat kann sich Monate hinziehen. Aber die Zeit hast du ja eigentlich. Wenn du aber immer ZZZZ ohne Pause fahren willst, dann wirst du wohl oder über eintauschen müssen. Dieser "Luxus" kostet vielleicht? 2.000 EUR? extra.

Beim Kauf des Z4M hast du natürlich eine bessere Positon ohne Eintausch des jetzigen Z4. 12% Nachlass dürften dann das Limit beim Z4M sein.
-

Dann überleg noch mal mit dem Schwarz/Schwarz - das ist ja völlig kontrastfrei und langweilig. So ein Zetti braucht auch ne schöne Farbe.

Nur meine Meinung

fastwriter schrieb:
Dann überleg noch mal mit dem Schwarz/Schwarz - das ist ja völlig kontrastfrei und langweilig. So ein Zetti braucht auch ne schöne Farbe.

Nur meine Meinung

Hi

Genau , denn sonst geht er als 2.2- 3.0 durch !
Nehm zumindest ne Farbe die es nur beim M gibt !
Denn so ne Farbe kostet bei einem normalem ne menge aufpreis!
marc

@Hippi

hey du mein alter zivi-kollege!!:d

Oh man du kannst auch nicht genug kriegen...kannst doch schon immer den m3 von deinem dad fahren...:j :M

Schreib mal ne pm mit deiner handynummer...

gruss adam

Hippi schrieb:
Hallo zusammen!

Ich dachte mir, ich halte Euch mal ein bissel auf dem Laufenden! Nach der Testfahrt ist nun einige Zeit vergangen und nach reiflicher Überlegung, sowie ein paar schlaflosen Nächten, habe ich mich nun leider gegen den "BMW Z4 M Roadster" entschieden :(! Der Preisverfall meines 3.0i ist einfach zu extrem und dem Zustand des Fahrzeuges absolut nicht entsprechend. Aus finanzieller Hinsicht wäre es unvernünftig jetzt zu wechseln, aus diesem Grund meine Entscheidung noch zwei Jährchen zu warten und den Markt zu beobachten. Vorerst werde ich ein paar optische Veränderungen an meinem BMW Z4 3.0i Roadster vornehmen.

Gruß Paul

Sehr vernünftig :t

Hippi schrieb:
Hallo zusammen!

Ich dachte mir, ich halte Euch mal ein bissel auf dem Laufenden! Nach der Testfahrt ist nun einige Zeit vergangen und nach reiflicher Überlegung, sowie ein paar schlaflosen Nächten, habe ich mich nun leider gegen den "BMW Z4 M Roadster" entschieden :(! Der Preisverfall meines 3.0i ist einfach zu extrem und dem Zustand des Fahrzeuges absolut nicht entsprechend. Aus finanzieller Hinsicht wäre es unvernünftig jetzt zu wechseln, aus diesem Grund meine Entscheidung noch zwei Jährchen zu warten und den Markt zu beobachten. Vorerst werde ich ein paar optische Veränderungen an meinem BMW Z4 3.0i Roadster vornehmen.

Gruß Paul

hey nicht schlecht die entscheidung :t ... ich glaube und weiß du hast recht ! :s .. ehrlich... :t :t :t

fastwriter schrieb:

Nur meine Meinung

Nicht richtig!:d:s:w Es ist die schönste und eleganteste Kombi überhaupt! Also entgegen dem Mainstream: Schwarz/Schwarz ist perfekt.:b

Auch nur meine Meinung.:M

Zurück
Oben Unten