Christoph.
Testfahrer
Ich bin entschieden, einen gebrauchten BMW Z4 M40i zu kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es Vorfacelift oder Facelift werden sollte. Welche Änderungen gibt es und was würdet Ihr machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Warum bitte?Wenn du ihn leistungsstärker machen möchtest, dann bis BJ. 07/20.
Danke! Warum bitte?
Ich würde auf den echten Z4M warten.
Das kannst Du alles bereits hier im Forum nachlesen…Welche Änderungen gibt es…?
Warum entscheidest Du das nicht selber? DU musst den Wagen doch fahren……und was würdet Ihr machen?
Auch dieses Off- topic wurde hier schon thematisiert.Danke Euch.
Etwas off-topic, aber der Motor ist doch der gleiche wie im M240i - hat dieser auch die Motorsteuerung (DME) mit einem Hardwareschutz versehen?
So du bist also entschieden!Ich bin entschieden, einen gebrauchten BMW Z4 M40i zu kaufen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es Vorfacelift oder Facelift werden sollte. Welche Änderungen gibt es und was würdet Ihr machen?
Komisch, dass meiner BJ06/21 auch bei 254 zu macht. Stimmt also nicht so ganz.Max Speed Abregelung lt. Tacho:
VFL = 267 km/h
FL = 255 km/h
![]()
Komisch, dass meiner BJ06/21 auch bei 254 zu macht. Stimmt also nicht so ganz.
Es ist nicht der selbe Motor, genauer gesagt nicht die selbe Variante. Der M240 hat mehr Potenzial aufgrund des anderen Krümmers. Finde ich schade dass BMW das so gemacht hat, das betrifft nämlich auch die SupraDanke Euch.
Etwas off-topic, aber der Motor ist doch der gleiche wie im M240i - hat dieser auch die Motorsteuerung (DME) mit einem Hardwareschutz versehen?
Oh ja. Dafür ist er bekannt