BMW Z4 military edition (stealth fighter) - grün matt folie

paepcke

Fahrer
Hi,
heute mal erste Fotos von meinem Z4 military edition im stealth fighter design.

Wenn schon Nato Oliv Grün, dann bitte auch MATT (Orginal BW - Bundeswehr Folie)!
:d:d:d

Ich hoffe der Unterschied zum Hochglanzlack von BMW ist auch auf den Fotos
zu sehen. In Natur unübersehbar.

Komplette Gallerie (zum rein-zoomen): http://picasaweb.google.de/michael.paepcke/Z4Military

z4m-2.jpg

z4m-1.jpg

z4m-3.jpg

Komplette Gallerie (zum rein-zoomen): http://picasaweb.google.de/michael.paepcke/Z4Military

Umsetzung von: http://www.allfolia-hamburg.de/

DANKE !

Gruss,
MP

AW: Z4 military edition (stealth fighter) - grün matt folie

Respekt für dein mutiges Unterfangen :t

Ich hätte aber wenn schon den BMW-Lack urbangrün genommen, ich finde der sieht etwas besser aus, der nato-farbton ist mir ein bischen zu blass.

Aber trotzdem :t :t

war er silber davor? bei den rücklichtern sieht man noch was, wirst du die nicht folierten stellen noch lackieren lassen?

sieht super aus, ich würde aber auf jeden Fall noch zu sowas hier am Heck raten:

Taktik_panzerartillerie_btl.png
:w

Hi, ja der Z4 war silber. Da inzwischen auch die BW Fahrzeuge nur noch mit Folie gemacht werden und nativ auch silber sind, finde ich hier und da etwas silber durchblitzen nicht schlimm. Es gibt halt grenzen was man mit vernünftigen Zeit/Geld aufwand per Folie machbar ist.

Ein paar BW Marschrouten informationen? Kein Problem, die matte oberfläche lässt sich problemlos mit Kreide bemalen. Jeden Tag ein neues Design :)

Gruss,
MP

AW: BMW Z4 military edition (stealth fighter) - grün matt folie

Y-Tours ! Wir buchen , sie fluchen!!!:g:j:X

Lobenswert find ich, dass da jemand einen eigenen Stil hat, im Gegensatz zu den Lemmingen, die ganz plötzlich auf Weiß stehen (zumindest so lange, bis der Zeitgeist einen anderen Farbton befiehlt).

Etwas verrückt musst du aber schon sein...;)

LG

P.S.
die Idee mit den "BW-Zeichen" an Front und Heck finde ich gar nicht schlecht.

Naja, ist nicht da einzige Auto in der Optik, das ich heute gesehen habe... (und ich meine keinen Bus von der Bundesweh oder so ;) )

SUUUUUUUPPPPPEEEEERRRRRR!

Einfach genial!!!!

finde ihn auch super,...
aber zu den lemmingen und weiß,... also mir gefällt weiß, seit dem ich dubai war und das war lange vor dem weiß boom

Zugegeben, weiß war anfangs auch in der engeren Wahl, falls das mit der Tarnfarbe nicht klappt.

Kennt jemand einen Link wo die Nato/Bundeswehr/Feldjäger Kennzeichnungen erklärt sind? Kennt jemand die rechtliche lage? Ich bin Kriegsdienstverweigerer - Darf ich das überhaupt?

:)

Gruss,
MP

Lobenswert find ich, dass da jemand einen eigenen Stil hat, im Gegensatz zu den Lemmingen, die ganz plötzlich auf Weiß stehen (zumindest so lange, bis der Zeitgeist einen anderen Farbton befiehlt).

Etwas verrückt musst du aber schon sein...;)

Ich wollte gerade ablästern, aber ich finde, dieser Kommentar trifft es besser ;)

Trotzdem, für mich wär das nixx!

Gruß
z4Winni

Mutig! Was mir seit Tagen durch den Kopf spukt, muss man eine Folierung eigentlich eintragen lassen? Die Farbe steht doch in den Papieren, kann man die so mir nichts, dir nichts einfach nach Belieben ändern?

Mutig! Was mir seit Tagen durch den Kopf spukt, muss man eine Folierung eigentlich eintragen lassen? Die Farbe steht doch in den Papieren, kann man die so mir nichts, dir nichts einfach nach Belieben ändern?

muss man nicht eintragen lassen, die farbe kann man ändern wie man will

Die Farbe ist sehr mutig, gefällt mir aber! :t

originell :t

Absolut SPITZE ! Eine kleine Anregung - was wäre mit schwarzen Felgen mit einem roten Rand so ähnlich wie es User "6inR" hat. Dann würde er vielleicht noch geiler aussehen.
Respekt !

LG

Vanos

Cool!
Lodengrün!
Kannst Dir ja links und rechts Beschusszeichen drauf machen lassen :d

Schräg daher: :t

nice, sehr mutig :) endlich mal nen hamburger z4 fahrer der auch etwas wagt, ansonsten fahren hier nur so standard karren rum :P

Absolut SPITZE ! Eine kleine Anregung - was wäre mit schwarzen Felgen mit einem roten Rand so ähnlich wie es User "6inR" hat. Dann würde er vielleicht noch geiler aussehen.
Respekt !

LG

Vanos

Hi,
schwarze Felgen und schwarzer Kühlergrill stehen tatsächlich noch in der engeren Wahl, bin ich mir aber noch nicht 100% sicher. Mit roten Rand ist mir allerdings zu unauthentisch :) -mal schauen.

Bestellt sind in jedem Fall schwarze Überrollbügel cover.

Gruss,
MP

Zugegeben, weiß war anfangs auch in der engeren Wahl, falls das mit der Tarnfarbe nicht klappt.

Kennt jemand einen Link wo die Nato/Bundeswehr/Feldjäger Kennzeichnungen erklärt sind? Kennt jemand die rechtliche lage? Ich bin Kriegsdienstverweigerer - Darf ich das überhaupt?

:)

Gruss,
MP

Sage mir, was Du moechtest. Ich schicke Dir dann eine Skizze. Inwieweit die Nutzung der taktischen Zeichen gestattet ist, weiss ich leider nicht.
Guck doch mal hier. :)

Danke!

Der Link ist Klasse. Damit ist das Design der Zeichen kein Problem. Jetzt bleibt nur noch die rechtliche Frage offen.

Gruss,
MP

Zurück
Oben Unten