BMW Z4 mit M-Spoilerpaket in 1:18

svtuning

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo!

da ich mir leider keinen Z4 leisten kann und noch nichtmal 18 bin (mach aber grad den Lappen:D ) habe ich mir nun mal einen Z4 mit dem M-Spoilerpaket in 1:18 umgebaut.
So sah er vorher aus:
z4.jpg

und dies nun das endgültige Modell:

z4-nacher1.jpg

z4-nacher2.jpg

z4-nacher3.jpg

die Sitze sind leider nicht so toll gelungen, die muss ich nochmal überarbeiten

www.svtuning.de.vu

AW: BMW Z4 mit M-Spoilerpaket in 1:18

svtuning schrieb:
Hallo!

da ich mir leider keinen Z4 leisten kann und noch nichtmal 18 bin (mach aber grad den Lappen:D ) habe ich mir nun mal einen Z4 mit dem M-Spoilerpaket in 1:18 umgebaut.

die Sitze sind leider nicht so toll gelungen, die muss ich nochmal überarbeiten

www.svtuning.de.vu

das ist ja wahnsinn !! suuuper !!! :M %: :t :t :t :t
aber die seite hängt ... ich komm nicht hin ... :#

edit: bin schon reingekommen ... :t :t

wirklich toll gemacht ... ich glaube das sollte ich auch einmal in angriff nehmen, da leider es kein coupé in meiner farbe als modell gibt ... :M deine homepage ist sehr informativ :t

Klaus_2 schrieb:
wirklich toll gemacht ... ich glaube das sollte ich auch einmal in angriff nehmen, da leider es kein coupé in meiner farbe als modell gibt ... :M deine homepage ist sehr informativ :t

hättest du tatsächlich zeit dazu ?? :s :w %: :O

CYBERCAT schrieb:
hättest du tatsächlich zeit dazu ?? :s :w %: :O
... sowas machst man ja nicht von heute auf morgen ... das kannst du nur in einzelschritten über die bühne bringen ... also etwas zeit werde ich ab und an wohl finden ... :M :t

Klaus_2 schrieb:
... sowas machst man ja nicht von heute auf morgen ... das kannst du nur in einzelschritten über die bühne bringen ... also etwas zeit werde ich ab und an wohl finden ... :M :t

na, da bin ich ja mal gespannt ... :M
da gehört wohl einiges an tüftelarbeit dazu ... :B :t

CYBERCAT schrieb:
na, da bin ich ja mal gespannt ... :M
da gehört wohl einiges an tüftelarbeit dazu ... :B :t
... du vergisst, das ich vor dem studium eine aubildung incl. mechanischer grundausbildung gemacht habe ... für mich zählte da auch die bearbeitung von kunststoffen und metallen dazu ... wird sicher sehr aufwendig werden ... ist das richtige für die langen winterabende :)

Klaus_2 schrieb:
... du vergisst, das ich vor dem studium eine aubildung incl. mechanischer grundausbildung gemacht habe ... für mich zählte da auch die bearbeitung von kunststoffen und metallen dazu ... wird sicher sehr aufwendig werden ... ist das richtige für die langen winterabende :)

na, dann werden wir das ergebnis ja zu sehen bekommen ... :s :w :M

Zurück
Oben Unten