Bmw Z4 Motorhaube

BmwZvier

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Tag
Ich Verkaufe ihr für einen Stolzen Preis von 750.- Euro eine Z4 E85/E86 Motorhaube in Sterlinggrau! Motorhaube war ca 60tkm lang montiert dannach kam eine M-Haube auf meinen Zetti. Die Haube ist original Lackiert und in einem sehr gutem Zustand. Ich würde sie nur für soo einen Stolzen Preis verkaufen da sie sonst als Dekoration in meiner Garage bleibt. Sprich mir ist es relativ Egal ob ich sie verkaufe oder nicht *grins*
Selbstverständlich ist eine Abholung der Haube notwenig da ich sonst nochmal 300.- fürs verpacken der Haube benötigen würde...
Tausch gägen Aero Schweller möglich *grins*

Abholung wäre in der nähe von Konstanz DE (Bodensee). Liefern könnte ich sie soo ca 100km um Konstanz für einen kleinen Aufpreis[emoji85]

Evt braucht jah jemand dringend eine Haube...
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1468140152.829065.jpgImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1468140196.634109.jpg

Genau evt braucht jah jemand eine... Und jeder weiss was eine M haube kostet... Deswegen lieber behalten oder teuer verkaufen

Aber nicht falsch verstehen [emoji6] ich möchte soo viel dafür und sonst bleibt sie stehen ist offen und ehrlich

Jep ist die Selbe[emoji28][emoji28][emoji28] nur heute teurer wie damals [emoji23][emoji85]
Hab ich vergessen das ich die schon mal rein gestellt habe sorry
Klasse Logik... aber ok :-) könnte ja klappen mit der Teuerungsrate :-)

Ist doch auch völlig wurscht. Wer so ne Haube braucht der kauft entweder diese hier inkl. Lack oder legt hakt was drauf und geht auf M-Haube. Kann ja jeder selbst entscheiden was er für ne Haube zahlen will.

Klar, jeder so wie er möchte. Aber wenn man sich die Verkaufsthreads der letzten Monate mal anschaut werden die immer "komischer".
Die meistens wissen gar nicht ob sie wirklich verkaufen wollen (was explizit in die Verkaufsanzeige geschrieben wird), geben Preise an die knapp unter Neupreis sind, Bilder teilweise nur per PN und und und.
Aber wie Cheffe123 schon gesagt hat, jeder kann selbst entscheiden, schön finde ich es nicht.

Ja ich weiss, ich muss sie ja nicht lesen...Problem: ich merke es erst, wenn ich sie gelesen haben :-)

Zurück
Oben Unten