BMW Z4 Navigationssystem Radio Professional MP3

stabilo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
kann man das einfach tauschen,dieses rein und das alte raus,meins ist von 4/2004 und hat noch kein MP3 fähiges Laufwerk,ebenso der Wechsler?

AW: Z4 Navigationssystem Radio Professional MP3

Ja, einfach altes raus, neuse rein, vorausgesetzt es ist schon ein Wechsler verbaut, wenn nicht brauchst du das Wechselkabel noch dazu. Wenn du das neue Radiomodul (mindestens KW 35/05) den Wechsler und das CD-Laufwerk (würde ich nicht wechseln wenn du den MP3 Wechsler verbaust) drin hast mußt du noch im Menü die Anzeige der ID3tags einstellen.
SEL Taste gedrückt halten bei eingelegter und abspielender CD dann im Untermenü Audiotext abhaken, dann werden der Titelname etc. im Bildschirm angezeigt.

ob von 05 weiß ich nicht,hat auf jedenfall eine schwarze Blende,meine ist grau,ja Wechsler ist verbaut,mein:) sagt das funktioniert nicht,ob Wechsler oder Radio,da kann ich die Lenkrad Fernbedienung nicht mehr nutzen,ob es stimmt weiß ich nicht.

ob von 05 weiß ich nicht,hat auf jedenfall eine schwarze Blende,meine ist grau,ja Wechsler ist verbaut,mein:) sagt das funktioniert nicht,ob Wechsler oder Radio,da kann ich die Lenkrad Fernbedienung nicht mehr nutzen,ob es stimmt weiß ich nicht.

Wie ich oben schon geschrieben habe, das Radiomodul muß mindestens aus der Produktionswoche 35KW2005 sein. Ich würde an deiner Stelle nur den MP3 Wechsler nachrüsten, ein neues Radiomodul brauchst du auf jedenfall auch da dein Zetti ja Bj. 04/2004 ist. Die Blende ist dabei egal ob grau oder schwarz, die MP3 fähigkeit liegt nur am Radiomodul und am Wechsler der MP3-fähig sein muß.

AW: BMW Z4 Navigationssystem Radio Professional MP3

;) ich lass es so wie es ist,gebrannte CD's spielen die Laufwerke ja ab,Audioformat,das sind auch über 80 minuten,das reicht.
Gruß Peter

AW: BMW Z4 Navigationssystem Radio Professional MP3

denke da genauso wie du, im Prinzip nervt mich das ich im Z4 kleine MP3 hören kann (was ich in meinem alten E36 konnte) aber der Aufwand ist mir zu groß, so brenne ich halt meine MP3 wieder auf Audio zurück :a

Zurück
Oben Unten