BMW Z4 original Verdeckabdeckung schwarz plus Tasche

Tau-Seth

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Servus zusammen,

habe Verdeckabdeckungen aus Platin 😈😜 abzugeben. Sind im einwandfreien Zustand mit dazugehöriger Tasche.
Nichts abgebrochen oder Sonstiges. Bilder sind aktuell.

Teilenr. BMW: 54340154306

VB: 300 Euro inklusive Versand corn2

Bei Fragen gerne melden

Anhänge

• IMG_0326.jpg
    IMG_0326.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0327.jpg
    IMG_0327.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0329.jpg
    IMG_0329.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0330.jpg
    IMG_0330.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_0331.jpg
    IMG_0331.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0332.jpg
    IMG_0332.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0333.jpg
    IMG_0333.jpg
    158 KB · Aufrufe: 40
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Sogar Rabatt gibt es hier...

Wo ist das Problem? Solche Angebote gibt es (leider) immer wieder und es ist das gute Recht, für einen selten gewordenen Artikel kreative Preise aufzurufen. Ich würde es schlicht ignorieren.

Ich habe lange nach meinen Abdeckungen gesucht und habe sie nach ein paar Monaten für einen fairen Kurs über Kleinanzeigen erworben. Ist ja schließlich kein Teil, das man unbedingt jetzt sofort haben muss (meistens habe ich es sogar gar nicht montiert, da man ja bei jedem Öffnen/Schließen daran denken und es demontieren muss).

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem?
Genau da bin ich bei dir.

Was mehr nervt ist immer das reinquatschen von Leuten, denen man es nie Recht machen kann ☹️
Der Threadersteller hat seine Vorstellungen und wer damit nicht klar kommt soll halt weiterblättern oder erst gar nicht reinklicken.

Sorry, habe auch kein Interesse, was aber nicht am Preis liegt 🤩

Daher: „Was mehr nervt ist immer das reinquatschen von Leuten, denen man es nie Recht machen kann ☹️

Bin dann mal weg

Ich habe die Dinger und fahre sie seit 10 Jahren im Kofferraum meines Roadster spazieren. War ein Geschenk meines Nachbarn, der seinen Z4 verkauft hatte. Völlig sinnbefreit, die Teile.

Was mehr nervt ist immer das reinquatschen von Leuten, denen man es nie Recht machen kann ☹️
Oh, da scheint sich einiges angesammelt zu haben 🤣

Egal... Der Punkt ist folgender. Andi und ich sind Foristi, die - wie sehr viele hier auch - auch gerne mal geben, helfen, beitragen, Freizeit vor der Haustüre investieren und vor allem anderen Teile auch mal günstiger überlassen. Andi noch mehr als ich.

Der Verkäufer hat es in 9 Jahren auf ganze 40 Beiträge geschafft. Also eher profitiert als beigetragen (das mal als unbestätigte Behauptung). Bei einem solchen Verkaufspreis ist halt entsprechend Gewinn eingerechnet. Das passt zu meiner Behauptung. Und das ganze sollte nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein... nicht mehr nicht weniger.

Egal... Der Punkt ist folgender. Andi und ich sind Foristi, die - wie sehr viele hier auch - auch gerne mal geben, helfen, beitragen, Freizeit vor der Haustüre investieren und vor allem anderen Teile auch mal günstiger überlassen. Andi noch mehr als ich.

Der Verkäufer hat es in 9 Jahren auf ganze 40 Beiträge geschafft. Also eher profitiert als beigetragen (das mal als unbestätigte Behauptung). Bei einem solchen Verkaufspreis ist halt entsprechend Gewinn eingerechnet. Das passt zu meiner Behauptung. Und das ganze sollte nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein... nicht mehr nicht weniger.
Danke und schön zu lesen von Dir Serkan.
Es geht halt nicht immer um Geld 😀

Gehören die Dinger nicht ins Museum, als Zeitzeugen einer vergangene Ära? So von wegen: "früher, als man noch Zeit hatte, bei einem elektrisch betriebenen Verdeck, **trotzdem** auszusteigen, und etwas einzulegen, was man nicht braucht, aber die Jäger und Sammler einfach gerne haben wollten, und im Kofferraum spazierengefahren sind.

Danke und schön zu lesen von Dir Serkan.
Es geht halt nicht immer um Geld 😀
absolut richtig.. Dieses Forum lebt natürlich auch davon das man Tipps und Erfahrungen weitergibt, Hilfe bekommt oder gibt und natürlich auch das man Komponenten verkauft oder kauft. Für mich zählt dann aber auch dazu das es hier nicht unbedingt um den letzten Euro geht... das kann man in anonymen Verkaufsplattformen tun, da ist das völlig okay, aber hier nicht... finde ich jedenfalls.. :whistle:

Mein Popcorn 🍿 ist leider aus. Immer ruhig bleiben. 😉
Anleitung kann ich noch erstellen … 😜😂
Der Preis war und ist VB und wenn jemand nett fragt, ist da auch sicherlich ordentlich Spielraum!
Sicherlich habe ich den Preis hoch angesetzt, sind halt auch rar, aber halt auch in einem sehr ordentlichen Zustand und nach unten gehen kann ich wie gesagt jederzeit …, mache es wie Trump … , da klappt es ja auch wunderbar … 🤣🤦‍♂️! (Eigentlich nicht zum lachen)
Nichtsdestotrotz kann ich Domspatz nur zustimmen, bei mir lagen die Teile auch nur unnütz im Kofferraum und habe sie spazieren gefahren. Dennoch musste ich die Dinger auch unbedingt haben, zwecks der Sicherheit 😅.
Werde mein Zetti auch zeitnah verkaufen, daher auch das Inserat, sonst würde ich die Dinger noch weiter spazieren fahren, man weiß ja nie. 🤪

Zurück
Oben Unten