BMW Z4 roadster 2.2i Justizskandalauto MM Bayern

AW: BMW Z4 roadster 2.2i Justizskandalauto MM Bayern

Versteh ich nicht %:. Die südliche Union hat den Wagen verkauft?....oder warum k*** sich der Verkäufer über die so aus?

Ja, das mag wohl so sein, aber da ist doch nicht die Partei dran schuld. Insofern sehe ich den Text der Anzeige eher kontraproduktiv, weil die beleidigte Leberwurscht rauskommt.
Aber es gab da mal einen anderen Fall, bei dem es ähnlich lief. Vor Gericht verloren, die Partei wollt nichts ändern (warum auch?) und dann war der ganze Staat sch****

Der will sein Auto verkaufen und hat sich einen kreativen Test ausgedacht um möglichst gratis in möglichst vielen Foren beworben zu werden. So ein Unfallauto verkauft sich sonst ja eher weniger gut.

Für die kreative Idee: :t

Bis auf die kleinen rechtlichen Fehler in seinem Text.

Seit wann kann die Politik auf die Justiz einwirken? Hat wohl noch nie was von der Gewaltenteilung gehört. :)

Im übrigen bin ich der Meinung das die Anzeige gelöscht werden sollte, da es absolut rein gar nichts mit einer Verkaufsanzeige zu tun hat.

Seit wann kann die Politik auf die Justiz einwirken? Hat wohl noch nie was von der Gewaltenteilung gehört. :)

Seit wann wird die Gewaltenteilung bei Geschäftsessen eingehalten? :w

Das war noch nie etwas Neues, dass die Politik in manchen Fällen für "Rechtsbeugung" gesorgt hat bzw. sorgen ließ (zumindest auf Landesebenen). Und prinzipiell kann die Politik auf die Justiz einwirken, indem zu gewissen Zeitpunkten Vorsitzende am Gerichte durch die Politik benannt werden (siehe Wahlmodalität z.B. am BGH)

Hi

würde mal behaupten mit diesem Angebots- Text und dem angegebenen Preis (wenn auch VB) ist der Z4 unverkäuflich.

Ich verstehe das Problem nicht, da gibt es eine ganz eindeutige Rechtsprechung. Wertminderung oder Wandlung sieht das Gesetz in diesem Fall vor. Ist mir selbst erst vor ca. nem Jahr passiert und der Verkäufer hat das auto zurückgenommen.

Zurück
Oben Unten