BMW Z4 e85 BMW Z4 Roadster 2.5 19 Zoll BBS, Stüber

Holledauer

Fahrer
Hallo Z4-Freunde,

ich biete hier im Forum meinen Z4 an, der technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand ist.
Das Fahrzeug wurde ausschließlich im Sommer als Zweitwagen bewegt und ist ein Garagenfahrzeug.
Das Fahrzeug wurde 2004 von mir neu gekauft und befindet sich bis dato in erster Hand.

Alle Z4-typischen Kinderkrankheiten wurden behoben!
-Lenksäule getauscht (2012)
-Querlenkerlager (2013)
-Verdeckhydraulikpumpe überprüft (2013)

Es wurden im April 2014 neue Michelin Pilot Super Sport Reifen auf die 19 Zoll BBS Felgen montiert. Desweiteren wurde im Zuge des Reifenwechsels die Achse neu vermessen.

Der Z4 wird mit Orginalsportsitzen angeboten die in einem sehr guten Zustand sind.
Aktuell sind Recaro Pole Position Vollledersitze verbaut, die gegen einen Aufpreis im Fahrzeug verbleiben können. (Preis VHS)

Fahrzeugdaten:
EZ: 04/2004
97000km
Sterlinggrau
2.5i
TÜV bis 06/15 auf Wunsch neu
Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt bei BMW Niederlassung

Ausstattung:

•Polster: Leder Oregon
•Klimaautomatik
•Multifunktionslenkrad
•Geschwindigkeitsregelung
•Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung
•Sport-Lederlenkrad
•Verdeckbetätigung vollautomatisch
•Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
•Radio BMW Business CD
•HiFi Lautsprechersystem
•Open Air Paket
•Scheinwerfer-Waschanlage
•Hardtop-Vorbereitung
•Park Distance Control
•Nebelscheinwerfer
•Bordcomputer
•Dynamische Stabilitäts Control
•Anti-Blockier-System
•Xenonscheinwerfer
•M-Lederlenkrad
•M-Schaltknauf
•Kurzstabantenne

Des Weiteren verfügt das Fahrzeug über:

•Stüber Endschalldämpfer
•Bilstein B12 Fahrwerk
•weiße Blinker hinten und seitlich
•BBS CH Black Edition 19 Zoll

Link zu Mobile.de

http://suchen.mobile.de/auto-insera...RT&maxMileage=100000&numberOfPreviousOwners=1

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Forumspreis: 15.500 VB

watermark.php

Zuletzt bearbeitet:
Bei den PPs meinst Du sicherlich VHS und nicht VB? ;)

Ansonsten schöner Zetti. Viel Erfolg beim Verkauf :t

erstens ist das kein Mist; zweitens ist das meine persöhnliche Meinung und drittens ist es nur ein Gedankenanstoß, den andere bei diesem Preis vielleicht auch schon hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist sehr wohl Mist, weil hier was angeboten wird und deine persönliche Meinung nicht gewünscht wurde und dein "Gedankenanstoss" keiner mehr ist, wenn er denn schon anderen Leuten gekommen wäre. Mir fällt das auch auf, dass Verkäufe hier im Forum verrissen werden ohne Ende. Und in diesem thread hast du die Ehre, den völlig unnötigen Anfang damit gemacht zu haben. Ätzend...

Ist sehr wohl Mist, weil hier was angeboten wird und deine persönliche Meinung nicht gewünscht wurde .
Das hier ist Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier kann jeder schreiben was er will solange er sich im Ramen der Forumsregeln und des legalen befindet ob es gefällt oder nicht. Wir sind doch nicht hinterm eisernen Vorhang der 80iger Jahre

Es ist schon lustig hier. Habe auch zwei mal versucht hier im Forum was zu Verkaufen. Da haben sich auch immer wieder Leute eingemischt und IHRE Meinung kund getan obwohl Sie weit entfernt waren von einem Kauf.
Es sollten sich hier wirklich nur Leute melden, die ein Interesse an DEM Angebot haben. Wir sind doch alle Erwachsene Leute und können doch selbst entscheiden ob der Preis, Ausstattung usw. passt oder nicht.

In diesem Sinne noch viel Erfolg mit dem Verkauf des schönen Zetti :t

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier kann jeder schreiben was er will solange er sich im Ramen der Forumsregeln und des legalen befindet ob es gefällt oder nicht. Wir sind doch nicht hinterm eisernen Vorhang der 80iger Jahre
Ich habe nicht behauptet, dass es verboten sei oder sein sollte (Letzteres denke ich bei Verkaufsthreads tatsächlich, habe es halt nur nicht gesagt). Nur, dass es Mist ist. Und ätzend. Aber das ist dir bei deiner Definition von Meinungsfreiheit wohl eben nicht aufgefallen, dass ich das vielleicht schon äußern darf.
Und ganz am Rande: Viel Glück beim Verkauf, gefällt mir gut, dein Wagen!!

Zuletzt bearbeitet:
erstens ist das kein Mist; zweitens ist das meine persöhnliche Meinung und drittens ist es nur ein Gedankenanstoß, den andere bei diesem Preis vielleicht auch schon hatten.
Es ist und bleibt trotzdem Mist! Entweder du hast ein konkretes Kaufinteresse und dann verhandelst du mit dem Verkäufer vor Ort inkl. Besichtigung und Probefahrt oder aber du willst den gar nicht kaufen und dann kannst du dir deine persönliche Meinung und deine Gedankenanstöße bezüglich Preis / Leistungsverhältniss sonst wo hin stecken. Du meckerst an etwas herum das du weder kennst, noch live gesehen hast und bringst dann als Preisbeispiel irgendeine Exportkiste in fraglichen Zustand die du auch nicht kennst und auch nicht live gesehen hast. Gepflegte Fahrzeuge in vernünftigen Zustand haben nunmal ihren Preis und wenn man damit nicht einverstanden ist, dann Pech gehabt und einfach mal das Maul halten.

Man kann sicherlich seine Meinung äußern - aber in einem fremden Verkauf-Thread auch noch andere Links und fixe Preise zu posten, würde ich als dreist und frech empfinden!

Sicherlich hat niemand etwas dagegen, wenn angemerkt wird, dass der Verkäufer seinen Preis überdenken könnte - aber solch einen Kommentar gebe ich maximal ab, wenn ich konkretes Interesse habe - trifft dies nicht zu ist es einfach nur unverschämt!

Sorry, ist meine Meinung.

Es hat schon gute Gründe, warum in vielen Foren in der Biete-Fraktion nur der erste Verkaufs-Post erstellt werden kann, alles weiter ist dann geschlossen und muss über PN abgewickelt werden...

Zurück
Oben Unten