BMW Z4 Roadster 2,5i Ö-Paket

Zur Information: Eurotax-Wert per 11/2011 mit der 19" Mischbereifung: EUR 19´900.-
Es wäre nett und auch nicht mehr als fair, wenn man sich vorher mal informieren würde, BEVOR man solche unqualifizierten Postings platziert...speziell dann, wenn man eh kein Interesse hat...
Somit ist der Preis absolut fair - abgesehen davon, dass es in ganz Österreich keinen Z4 gibt, der vom Zustand, den Kilometern und der Farbkombination her mithalten kann.
DANKE!

Hallo Berndt66,

Mit Kommentaren (in welcher Form auch immer) muss in einem Forum gerechnet werden. - daher ist es ein Forum und keine Börse. - Die bisherigen Kommentare beinhalten keine persönlichen Angriffe oder ähnliches...
Weiters ist mir aufgefallen, dass sich vermehrt Benutzer anmelden, die ohne am Forum teilzunehmen, Vorstellung oder Ähnliches diek im ersten Post ihr Auto verkaufen möchten und dann meist irritiert auf Kommentare reagieren.

anyway - ich will mich nicht zum Preis äußern (eurotaxwert und Marktwert sind 2 Paar Schuhe),

Ich stimme zu, dass der Markt für Z4 in Österreich überschaubar ist, jedoch habe ich über das letze Jahr hinweg auch bemerkt, dass einige der inserierten Fahrzeuge zu "Fantasiepreisen" angeboten werden.

viel Erfolg beim Verkauf und natürlich vie Spaß mit dem neuen Modell!

Es wäre nett und auch nicht mehr als fair, wenn man sich vorher mal informieren würde, BEVOR man solche unqualifizierten Postings platziert...speziell dann, wenn man eh kein Interesse hat...

Naja ich hab grad erst einen 2.5Si 12/2006 mit quasi Vollausstattung (nur das Spiegelanklappen und der autom. abblendende Innenspiegel ist nicht verbaut) mit 80Tkm für unter 20k€ erworben. Gut war Deutschland und der Wagen stand schon ein paar Wochen so dass der Händler wohl Kalte Füße bekommen hat und ihn vor dem Winter los werden wollte (was für ein Wortspiel :)) Aber für einen 2003er hätte ich so viel nie hin geblättert.

Wenn Du keine Kommentare möchtest solltest Du wie spone schon schreibt sowas nicht in einem Forum anpreisen.

Naja ich hab grad erst einen 2.5Si 12/2006 mit quasi Vollausstattung (nur das Spiegelanklappen und der autom. abblendende Innenspiegel ist nicht verbaut) mit 80Tkm für unter 20k€ erworben. Gut war Deutschland und der Wagen stand schon ein paar Wochen....
Somit: :T:T:T

Naja Winter ist jetzt auch in Österreich also keine Verkaufszeit für Cabrios/Roadster und wenn er den Preis so lässt steht der auch ein paar Wochen ;)

Zurück
Oben Unten