Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schönes ding, denke auch, dass ggf. mehr drin ist. aber wenn du es eilig hast. viel erfolg. würde ich nehmen, hätte ich nicht schon ein schmuckstück :-)
Ich finde die Preisvorstellung für einen 6 Jahre "alten" Wagen schon ziemlich realistisch - auch wenn er noch nicht so viel KM hat und ziemlich gepflegt dasteht. Aber man sollte sich nichts vormachen...es ist nunmal das "älteste" Z4-Modell und wenn man wirklich vor hat ihn zu verkaufen, dann macht es keinen Sinn, ihn viel höher anzusetzen - leider
Da meiner ähnlich alt ist, rechne ich ebenfalls mit einem Marktwert von ca. 15.000 € - trotz noch einiger Modifikationen (Fahrwerk, Folierung, Felgen....) im Gegensatz zu dem hier angebotenen Wagen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.