BMW Z4 Rückleuchten

Z-BENGEL

Fahrer
8836-284.JPG
BEISPIELBILD
Für? - BMW Z4 Vorfacelift Modelle

Zustand? - Keine Kratzer, vollfunktionsfähig

Leuchtmittel? - alle vorhanden

!!! Lieferung mit oder ohne die "POMMMES" möglich... !!!

Preis? - Verhandlungssache, eBay-Preise sind ja meistens bekannt...

man sollte bedenken, dass das nicht die EU Version ist, sondern wohl die Ami version - biete in Kürze die EU Version an, da ich auf Facelift Heck umbaue. Einfach mal melden.

jetzt fällts mir auch auf das sind die rechtslenker rückleuchten damit ist nebelleuchte und rückfahrlicht vertauscht. also nicht ami sonder UK version.
damit geht mein gebot auf 50 runter da ein großer umbau notwendig ist

stimmt, ist die UK version, aber doch optimal um auf symmetrischen look umzubauen.

Oben ist nur ein Beispielbild.

Die Rückleuchten sind eine EU-Version, also ganz normal, mit dem Rückfahrlicht auf der gewohnten Seite ;)

Sorry für die Verwirrung mit dem Bild.

Na herzlichen Dank dafür mach ich mit dir nen Preis von 120,00 € aus und warte seit Samstag das du mir sagst wann wir dann die Übergabe machen! Keine Absage oder ne Info das du noch warten willst das einer mehr zahlt. Viel spaß noch beim Verkaufen ich nehm sie nicht und für alle anderen die sich für die Rücklichter interessieren - ich wünsch euch das ihr mehr glück habt als ich und die Rücklichter dann auch tatsächlich kriegt und nicht wie ich erst ne zusage kriegt und dann abgestempelt werdet!

Echt schäbig sowas!!!:j

Ich richte mein Privatleben nicht nach zroadster.com ;)

Du hast gesagt, dass du dich meldest. Es kam keine Rückmeldung. Deswegen
gabs einen Push hier im Thread, weil du anscheinend kein Interesse hast.

Beste Grüße

Sicher ich melde mich nachdem ich dir sogar meine Handynummer geschickt habe und dich gebeten hab das du mir ne Nachricht schreiben sollt!
Aber wie ich sehe bin ich ja nicht der erste mit dem du das hier abziehst! Ich schließ mich Makis an - solche Leute gehören hier gesperrt! Hier im Forum versucht man sich gegenseitig zu helfen und nicht zu verarschen!

Wieso verarschen?

Wenn ich keine Zeit am Wochenende für sowas hab, dann hab ich halt keine Zeit.
Muss die Rückleuchten nicht umgehend und sofort verkaufen.
Und ich bin nicht verpflichtet irgendjemanden von euch nachzurennen und mein Eigentum für irgendeinen
Preis zu verkaufen. Der Preis für die Rückleuchten den wir uns geeinigt haben, war doch soweit in Ordnung und hab dir
auch zugesagt, dass du die RL haben kannst. Alles kein Problem.

Jedoch ist das hier eine freiwillige Geschichte und keine Verpflichtung. Wenn ich halt aus zeitlichen Gründen dazu komme, dann wird es halt gemacht ;) Anders nicht.

Ich finde das Z Bengel gesperrt werden sollte. Hat das schon mit einigen hier abgezogen! mich in begriffen!

Nur weil du meine Aerostoßstange nicht für das Geld bekommen hast, was du mir geboten hast?
Sorry, Kind ;)

Aber ein Nein muss man halt leider akzeptieren können. Kann ja mal öfter vorkommen im Leben mein Guter.
Bleib also locker und stress hier nicht rein. Wirst auch mal einen Treffer bei eBay landen für die Aero.

Einfach mal alles relaxter ansehen.

Junge wenn willst du hier verarschen?

Man kann hier sämtliche threads durchforsten nach deinem Nickname und man findet einige Beiträge wo genau das selbe passiert wie hier.
Und nochmal für dich damit du es begreifst mit deinem kleinen Kindergehirn:

DU HAST MIR EINEN PREIS GENANNT DEN ICH DIR ZUGESAGT HATTE!

Ich hab alle PN´s hier und werd sie dir gerne hier rein posten wenn du möchtest.
Werd dich auch jetzt melden. Bogen ist jetzt wirklich überspannt.

PS:

Er war die Tage täglich Online und hätte dir locker kurz Bescheid geben können!
;)

Ja und jetzt?

Ich habe dir den Preis genannt, zu dem ich bereit WÄRE des zu verkaufen. Nur weil du umbedingt
eine brauchst, heißt es nicht, dass ich es dir umbedingt verkaufen muss.

Es gab freundlichere + sympatischere Forumskollegen im Forum als dich für die Aerofront. Es ging
nicht hauptsächlich um den Preis.

Kannst dich gerne ausheulen und dir deine CHINA Nachbau Front dabei schnitzen ;)

Keine Angst.
Ich hab dich gemeldet und gut ist.

Ein Vertrag entsteht durch Angebot und Zusage! danach kann man nichts mehr drehen und einfach aussteigen ohne dass der Artikel beschädigt oder verloren gegangen ist. So ist das hier in Deutschland. Ich bin sogar noch gut zu dir.

@ Makis bei mir ist es fast der gleiche Ablauf! Hab auch noch die privat Mails mit dem Schriftverkehr, vielleicht lass ich da einfach mal jemanden darübersehen wie das jetzt überhaupt von der Rechtslage her ist. Ich persönlich bin sehr entäuscht das soetwas geduldet wird!

@ Makis bei mir ist es fast der gleiche Ablauf! Hab auch noch die privat Mails mit dem Schriftverkehr, vielleicht lass ich da einfach mal jemanden darübersehen wie das jetzt überhaupt von der Rechtslage her ist. Ich persönlich bin sehr entäuscht das soetwas geduldet wird!

Hab dir doch gesagt, dass du die Teile haben kannst? Was willst du jetzt von mir?
Soll ich dir es evtl. noch vorbeibringen und für 100,00 EUR herschenken?

Hab dir gsagt, dass ich mich melde wenn ich für solche Späße Zeit hab. Und nun?

Ich finde es auch seltsam.. mein Facelift Heck lag 4 Wochen bei mir im Keller und ich habe auf Bezahlung von Z-BENGEL gewartet.. auch hier keine Reaktion. Nun ist sie woanders hin verkauft ;) Die feine englische Art ist das hier jedenfalls nicht ;)

Und wann hätte ich die bekommen? -> Wenn du lust gehabt hättest eventuell in 4 Wochen??? Freitag hattest du mir geschrieben das du am Tag drauf in Lauf wärst und wir uns da treffen hätten können. Ich hab dir zugesagt das wir uns da irgendwo hätten treffen können du solltest mir nur eine Nachricht aufs Handy schreiben wo und wann am Samstag. Dann kam nichts mehr nur noch dein Push am Montag. Ich möchte die Rückleuchten nicht mehr - der Termin wurde versäumt!
Ich find das heftig das du hier solche Sachen abziehen kannst du machst das ja anscheinend häufiger! Für mich ist die Diskusion hier beendet!

Ich finde es auch seltsam.. mein Facelift Heck lag 4 Wochen bei mir im Keller und ich habe auf Bezahlung von Z-BENGEL gewartet.. auch hier keine Reaktion. Nun ist sie woanders hin verkauft ;) Die feine englische Art ist das hier jedenfalls nicht ;)

Stimmt... da geb ich dir vollkommen Recht.
Bei dir hab ich echt es versemmelt zu Antworten. Da kannst du mich auch
zurecht anschaunzen, sag ich nichts dazu.

Aber bei den anderen beiden, hat einfach die Zeit für zroadster gefehlt und
für die abwicklung der dinge. Sorry nochmals an Manuel & Transporter....

Transporter...
wie du willst, die Dinger sind in der Garage und werden nicht verwendet.
Wenn du iwann wieder Lust kriegst, dann kannst du sie gerne kaufen.

da hier so üblestimmung gemacht wird würd ich die leuchten nur mit paypal kaufen für 125 inkl versand

geht klar nur wie willst du das mit dem programmieren machen kommst doch aus nürnberg oder?

Zurück
Oben Unten