Sancho
Fahrer
- Registriert
- 7 Mai 2007
Auch als kleiner schon ein Sportler
DER ERSTE EINDRUCK:
+Ein sehr sinnliches Auto. Nervkitzelnde Sechzylindermotorsound, sportliches Fahrverhalten und nach dem Öffnendes elektrisch betätigten Hardtops die umweltfreundlichste Klimaanlage der Welt. Keine kühlt schöner...
-Das Verdeck öffnet zwar flott in 20 Sekunden, schrumpft den Kofferraum aber auf nur 180 Liter
DAS IST NEU:
Das gesamte Auto. Im Vergleich zum Vorgängerschenkt BMW sich das Coupe und baut den Z4 Roadster als Zwei-in-einem-Sportwagen-ausschließlich mit festem Blechverdeck. Die Nase wuchs noch weiter in die Länge (+15 Zentimeter), die Sitze rückten nach hinten.
SO FÄHRT ER SICH:
Wie eine perfekte Komposition, wer vermisst hier den großen Dreilitermotor? Mit 6,6 Sekunden als Sprintwert gehört der 23i zu den Sportlern. Auf dem Papier besitzt der kleine Reihensechser zwar ein eher bescheidenes Drehmoment (250Nm), auf der Straße entwickelt sich die Kraft aber wunderbar harmonisch und klangvoll. Normverbrauch: 8,5 Liter - im Alltag dürften es gut zehn sei. Zur Serie gehört eine Elektronik (Fahrdynamik Control), die auf Knopfdruck Motor- und Lenkcharakteristik verändert.
KAUFEN ?
Absolut, der kleine Motor reicht
-----------------------------------------------------------------------
Bewertung: 5 von 5 möglichen Sternen vergeben !!!
______________________________________________________________
Hoffe Euch gefällt der Bericht genauso GUT wie mir
LG
Sancho
DER ERSTE EINDRUCK:
+Ein sehr sinnliches Auto. Nervkitzelnde Sechzylindermotorsound, sportliches Fahrverhalten und nach dem Öffnendes elektrisch betätigten Hardtops die umweltfreundlichste Klimaanlage der Welt. Keine kühlt schöner...
-Das Verdeck öffnet zwar flott in 20 Sekunden, schrumpft den Kofferraum aber auf nur 180 Liter
DAS IST NEU:
Das gesamte Auto. Im Vergleich zum Vorgängerschenkt BMW sich das Coupe und baut den Z4 Roadster als Zwei-in-einem-Sportwagen-ausschließlich mit festem Blechverdeck. Die Nase wuchs noch weiter in die Länge (+15 Zentimeter), die Sitze rückten nach hinten.
SO FÄHRT ER SICH:
Wie eine perfekte Komposition, wer vermisst hier den großen Dreilitermotor? Mit 6,6 Sekunden als Sprintwert gehört der 23i zu den Sportlern. Auf dem Papier besitzt der kleine Reihensechser zwar ein eher bescheidenes Drehmoment (250Nm), auf der Straße entwickelt sich die Kraft aber wunderbar harmonisch und klangvoll. Normverbrauch: 8,5 Liter - im Alltag dürften es gut zehn sei. Zur Serie gehört eine Elektronik (Fahrdynamik Control), die auf Knopfdruck Motor- und Lenkcharakteristik verändert.
KAUFEN ?
Absolut, der kleine Motor reicht
-----------------------------------------------------------------------
Bewertung: 5 von 5 möglichen Sternen vergeben !!!
______________________________________________________________
Hoffe Euch gefällt der Bericht genauso GUT wie mir

LG
Sancho