BMW Z4 sdrive 35i

Hunter88

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo liebes Forum,
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Z4 35i für mich. Nun bin ich heute bei mobile auf dieses Angebot gestoßen...

http://suchen.mobile.de/auto-insera...gativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000&noec=1

Was haltet ihr davon? Ist das Preis-/ Leistungsverhältnis gut?
Gibt es Dinge (Probleme) auf die man bei einer Fahrzeugbesichtigung / Probefahrt besonders achten sollte?

Vielen Dank im Voraus!

Zu teuer? welcher Preis wäre denn realistischer?

Bei mobile gehört der Wagen mit dem Preis schon zu den Günstigsten...

....und ja, leider keine Sportsitze

Anhand der Farbe, KM, und fehlender Sportsitze denke ich 27t€
vor allem weil wir schon August haben ;) da ist die Nachfrage gering, und der Händler hat das Risiko die Kiste bis Frühjahr auf dem Hof zu haben.

Anhand der Farbe, KM, und fehlender Sportsitze denke ich 27t€
vor allem weil wir schon August haben ;) da ist die Nachfrage gering, und der Händler hat das Risiko die Kiste bis Frühjahr auf dem Hof zu haben.
Des Aufschrei zu teuer ist etwas übertrieben ,sicherlich ist das Fahrzeug im oberen Bereich . Wenn sonst alles für den Käufer past ist auch der Preis o.k
Und wer definiert zu teuer.
LG Andreas

Der steht schon einige Zeit (99 Tage), vor allem ist der Angebotspreis schon um insgesamt 8 % gefallen. Zu teuer finde ich den trotz fehlender Sportsitze aber nicht. Laut Beschreibung "Adaptives Fahrwerk"? Hat aber kein M-Paket.:confused:
Ich denke mal, die Farbe ist das Problem.
Schau Dir mal diese Seite an, ist sozusagen ein MustHave: www.autouncle.de

Gruss
Achim

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt am Samstag den ZZZZ angeguckt und - wie erwartet - nicht widerstehen können :D
Preislich ist der Händler noch auf 31 glatt runtergegangen, für 400 Euro habe ich zusätzlich die Winterräder (Sternspeiche 290) der Vorbesitzerin übernommen. Diese habe auf der VA noch 7mm, auf der HA 6mm Profil.

Insgesamt ist das Fahrzeug auch in einem top gebrauchten Zustand.

Auch ich habe mich gewundert dass das Fahrzeug trotz adaptiven M Fahrwerk kein M-Aero-Paket hat. Der Händler sagte mir, dass liege an der Farbe, da BMW für diese Farbe kein Aero-Paket verkauft (erstaunlich....). Aber auch im kompletten Netz finde ich den ZZZZ mit der Farbe nicht mit Aero-Paket.

Unterm Strich bin ich jetzt aber sehr glücklich Z4-Besitzer und nun auch offiziell Teil dieses Forums zu sein :weg_po

Hallo,

Glückwunsch zum neuen Auto. Bezüglich M-Paket in Orionsilber bin ich nicht ganz sicher, könnte es mir abe gut vorstellen. Für die Farbe Havanna gab es auch nie ein M-Paket ab Werk, man findet maximal nachgerüstete M-Paket Fronten.

Zurück
Oben Unten