BMW Z4 e89 BMW Z4 sdrive23i in Rot mit Zubehör

ZettFan

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juli 2014
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

leider muss ich meinen E89 verkaufen.:(
Diesen habe ich letztes Jahr hier übers Forum erworben, einige kennen den Wagen auch von Treffen.
Seitdem bin ich lediglich 5000 KM gefahren, der Wagen wurde als Saisonfahrzeug genutzt und stand das ganze Jahr über in der Garage.

Ich fände es schade den Wagen zu "schlachten", obwohl ich die passenden Teile schon vorrätig habe würde ich ihn gerne so weitergeben wie er ist.
Für Forenmitglieder gibt es natürlich Rabatt.

Bei Fragen könnte mich jederzeit per PN oder Rufnummer im Inserat erreichen.
Bitte keine unnötigen Diskussionen, dankeschön!


Grüße
Theo
 
Das Auto ist echt Klasse und hat nur hochwertige Modifikationen. Krass wie die Preise stehen wenn man alleine mal überlegt was die Umbauten gekostet haben.

Viel Erfolg beim Verkauf
 
Das Auto ist echt Klasse und hat nur hochwertige Modifikationen. Krass wie die Preise stehen wenn man alleine mal überlegt was die Umbauten gekostet haben.

Viel Erfolg beim Verkauf

@Cheffe123

Vielleicht solltest Du doch mal einen E89 probieren :whistle: . In dem Set up läuft der sicherlich auch um die Kurve sehr gut :sneaky:.
 
So unterschiedlich können die Einschätzungen sein. Egal wie hochwertig die Modifikationen sein mögen, sie wirken sich beim Weiterverkauf nur marginal aus. Insbesondere muss man jemanden finden, der die Modifikationen an einem 23i, der ansonsten eher "nackt" daher kommt, haben möchte. Unter Berücksichtigung der Laufleistung, Baujahr, Farbkomi, Zeitpunkt des Verkaufs, Anzahl der Vorbesitzer etc. würde ich den Preis maximal als angemessen, aber nicht als günstig empfinden.
 
Macht auf jeden Fall Spaß der Wagen 👍
Hatte die Gelegenheit ihn mal zu fahren und war echt begeistert. Mir persönlich hat die Kombi aus V3 und Performance Bremse ziemlich gut gefallen. Nimmt dem E89 so ein bisschen sein behäbiges Image :D
 
Momentan einen Z4 zu verkaufen scheint wirklich schwierig zu sein.
Habe noch tolle Angebote auf meinem Mobile Parkplatz gespeichert die seit Monaten nicht weggehen, hier im Forum hat mans ja gemerkt, es dauert einfach deutlich länger als noch die letzten Jahre.
MMn hat das hauptsächlich mit der momentanen ‚Umwelt-Stimmung‘ zu tun.

Daher überlege ich gerade auch den Wagen auf Serie zurück zu rüsten und dann günstiger zu verkaufen, die tollen Zubehörteile scheinen auch einige abzuschrecken.
Sicher bin ich mir da allerdings nicht, ist mir zu schade.
Sonst würde er eben in der Garage überwintern.
 
Habe noch tolle Angebote auf meinem Mobile Parkplatz gespeichert die seit Monaten nicht weggehen, hier im Forum hat mans ja gemerkt, es dauert einfach deutlich länger als noch die letzten Jahre.
MMn hat das hauptsächlich mit der momentanen ‚Umwelt-Stimmung‘ zu tun.
Glaube ich nicht. Ich beobachte den Markt in den letzten Monaten auch sehr genau und hatte meinen roten Z4 ebenfalls bei mobile.de drin. Alle Fahrzeuge, die ich in den letzten Monaten geparkt hatte, sind mittlerweile verschwunden (bis auf wenige Ausnahmen, u.a. dein Fahrzeug).
Ich glaube eher, dass das Problem ist, das der e89 aufgrund des Alters mittlerweile hauptsächlich für Kenner / Liebhaber interessant ist. Und die schauen sehr genau auf Farbkombinationen und Ausstattungsmerkmale. Ich denke, dass rot leider nicht sehr gefragt ist.
 
Ich denke auch, es liegt an der Farbe, die m. E. sehr untypisch für den E89 ist. Zumal der Preis ausgesprochen fair ist.
 
Ich könnte mir momentan gar keine andere Farbe mehr für den E89 vorstellen... falls es jemals wieder einen E89 für mich geben sollte müsste der wieder rot sein.. aber ich bin wohl verliebt :inlove:
Dass nicht jeder so denkt kann ich verstehen
 
Glaube ich nicht. Ich beobachte den Markt in den letzten Monaten auch sehr genau und hatte meinen roten Z4 ebenfalls bei mobile.de drin. Alle Fahrzeuge, die ich in den letzten Monaten geparkt hatte, sind mittlerweile verschwunden (bis auf wenige Ausnahmen, u.a. dein Fahrzeug).
Ich glaube eher, dass das Problem ist, das der e89 aufgrund des Alters mittlerweile hauptsächlich für Kenner / Liebhaber interessant ist. Und die schauen sehr genau auf Farbkombinationen und Ausstattungsmerkmale. Ich denke, dass rot leider nicht sehr gefragt ist.

So sehe ich das auch. Teilweise aber auch der Preis der für die Autos noch verlangt wird. Von Wertverlust will ja niemand was hören, ist aber nun mal so.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten