Ich würde sowieso jedem dazu raten, die auf den ersten Blick preislichen "Schnapper" pfleglich zu ignorieren. Diese Fahrzeuge werden nicht ohne Grund so "günstig" angeboten.
Sorry.... Aber das ist Käse...

Zumindest die Autos die ICH bisher verkauft habe waren sehr wohl immer unter den günstigsten vergleichbaren Angeboten - obwohl Sie immer im Top Zustand waren....

Warum - weil ich einfach zu den Menschen gehöre die versuchen den Preis realistisch einzuschätzen und keine Möchtegern Phantasie Preise aufzurufen....
Wenn ich ein Auto verkaufen möchte dann schnell .... Und nicht über Monate rumstehen haben und dann Stückchen weiße runtergehen nur damit man am Schluss 500 Euro mehr hat als wenn ich gleich zum realistischen Preis anbiete.

Wenn man sich von Händlern verschiedene Ankaufspreise machen lässt hat man schon eine gute Basis... Den unter diesem Preis braucht man dann bei Privat Verhandlungen nicht gehen.... Den kriegt man ja sicher auch von Händlern der ja auch noch was verdienen möchte....
Kommt natürlich immer auf die Preiskategorie in der man anbietet.... Aber das merkt man mit Vergleichsangeboten von Mobile und Co relativ schnell...
Also nicht jedes günstige Angebot ist was faul.... Sorgfältig prüfen und realistisch einschätzen.... Auch dann kann man noch ein Schnäppchen machen...
Der hier angebotene E89 finde ich fair.... Kein Super Schnäppchen aber ich denke realistisch Eingepreist..
Warum alle immer auf dem fehlenden Navi rumreiten..... Verstehe ich nicht....

Ist eine 10 Jahre alte Navi Technik mit total überteuerten Updatekarten wirklich erstrebenswert?

Mein Handy klebt eh bei jeder Fahrt am Magnethalter..... Da läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit Google Maps kostenlos drauf.....
Also wenn es tatsächlich Preisabschläge für ein fehlendes Navi gibt wäre das für mich schon der größte Schnäppchen Faktor...

.