BMW Z4 Soundgenerator

steph

Fahrer
Hallo liebe Z3 - Fahrer ...

Ich lese bei den Z4-Fahrern immer wieder vom Soundgenertor, welchen sich diese nachüsten.

Kann man den denn nicht auch irgendwie am Z3 verbauen ? Hat dies vielleicht schon jemand versucht ??

AW: Z4 Soundgenerator

is das soetwas ähnliches wie eine klappe?

auf= laut, zu= leise

sowas will ich mir einbauen, nachdem ich nen fächerkrümmer+sportkat hab, so ne klappe kostet nicht die welt, ist aber sehr sinnvoll

nein, das ist irgend so ein teil, damit es im auto drinnen lauter wird! obs sinnvoll ist, muß letzt endlich jeder für sich selbst entscheiden

AW: BMW Z4 Soundgenerator

Ich brauche nur mein Fenster zu öffnen dann habe ich meinen Soundgenerator:w

cu & hu

Sascha

nein, das ist irgend so ein teil, damit es im auto drinnen lauter wird!

Genau! Es geht eine Leitung von Ansaugstutzen weg zu einen Kasten. In dieser Kasten ist ein Membran drin, die auf der andere Seite mit den Innenraum verbunden ist.

Dann hört man ganz Toll das Ansauggerausch.

Da der Z3 innen schon ein ganzes Stück lauter ist als der Z4, würde ich es nicht machen. Kauf dir ein Eisenmann, daß macht mehr sinn :s

ES Muss nicht immer EISENMANN sein:B .....

Soundfile folgt die TAGE....

Gruß

Ingmar

PS: Wie macht man den am besten ein Soundfile??

Anhänge

• IMG_1926_k.JPG
    IMG_1926_k.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1969_k.JPG
    IMG_1969_k.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1970_k.JPG
    IMG_1970_k.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 17

Hast Du Dir einen G-Power oder Supersprint druntergenagelt?

Mein 4 Rohr ESD ist auch ein Reuter Motorsport laut der Plakette die auf den ESD geschweißt ist :7

Hast Du Dir einen G-Power oder Supersprint druntergenagelt?

Mein 4 Rohr ESD ist auch ein Reuter Motorsport laut der Plakette die auf den ESD geschweißt ist :7

Mein ESD ist eine Spezialanfertigung. 2 Endtöpfe und vom Sound her nicht vergleichbar mit dem was G-Power, Eisenmann etc bieten.

Gruß

Ingmar

ich hab auch ne eigenbau anlage von meiner werkstatt drunter, exkl. mittelschalldämpfer :)

naja wies klingt kann man sich ja vorstellen, freunde von mir sagen mischung aus porsche mit offener klappe und ferrari, a traum :)

im winter kommt noch ne klappe rein, 200zellen kat, fächerkrümmer, und dann trau ich mich nicht mehr auf die straße mit offener klappe,

ABER SO GEHÖRTS, lärmfahrer sind hörbarer

Genau! Es geht eine Leitung von Ansaugstutzen weg zu einen Kasten. In dieser Kasten ist ein Membran drin, die auf der andere Seite mit den Innenraum verbunden ist.

Dann hört man ganz Toll das Ansauggerausch.

Da der Z3 innen schon ein ganzes Stück lauter ist als der Z4, würde ich es nicht machen. Kauf dir ein Eisenmann, daß macht mehr sinn :s

Der Eisenmann erzeugt aber kein Ansauggeräusch - und darum gehts mir :s
auspufftechnisch bin ich fertig :s

Also gemacht hat das denk ich dann noch keiner - mit dem Z4 Soundgenerator ?
Und obs geht weiß dann wohl auch keiner ?

Zurück
Oben Unten