BMW Z4 Targa?

S3Raser

macht Rennlizenz
Na, ich weiß ja nicht...

BMW Z4 Targa in the works?

Aber bei BMW stehen wohl schon lange leckere Karosserie-Versionen rum. zB eine Speedster-Variante mit superniedriger Frontscheibe. Hört sich geil an :) Ich glaube aber nicht, dass es einen Targa geben wird...

Achso: Zumindest ist der Flügel schöner als der Henkel aus dem Aerodynamik-Paket :d

Gruß, Hans

AW: Z4 Targa?

Naja, ob´s ein Targa à la Porsche sein muss, weiß ich nicht, aber ein durchgehendes Glasdach, das man evtl. auf Knopfdruck verdunkeln kann, hätte schon was.

Aber eine Speedstervariante? Was ist denn da mit den Überrollbügeln passiert? Aber selbst, wenn es da eine Lösung gibt, der Hauptgrund warum der SPeedster nicht kommt ist, dass BMW dann die Antenne weglassen müsste...:d

hört sich schon interessant an :t

die Frage ist wieviel Käufer sich für eine "Targa" Version entscheiden würden, soviele Z4 Käufer gibt es ja auch nicht :X

der Z4 als targa könnte doch kommen...? :O :O :O :t

da hab ich doch vor jahren schon von geträumt.
mit komplett herausnehm- und faltbarem dachteil
a la 911C1/C2 bzw 914 oder corvette. herrlich.

mfg

Aber eine Speedstervariante? Was ist denn da mit den Überrollbügeln passiert? Aber selbst, wenn es da eine Lösung gibt, der Hauptgrund warum der SPeedster nicht kommt ist, dass BMW dann die Antenne weglassen müsste...:d

Naja, solche Modelle sind wohl eher interne Spielereien. Aber hast recht... Auf die schicke Peitschenantenne verzichten? NIEMALS! :d

Zurück
Oben Unten