BMW Z4 Winterräder 17" RFT Typ 103

JustMe

Fahrer
Mein Z4 wird nun getauscht.
Habe daher jetzt 4 Winterräder 8x17" / 225 Alu Typ 103 Doppelspeiche von BMW inkl. RFT (Runflat) Bereifung übrig.
Keine Schäden vorhanden. Profil messe ich morgen nach. Vor dem Winter lag es bei 7mm.
Realistische Gebote und Fragen bitte per PN. Bei Ebay gehen sie zw. 350 und 490 (ohne Versand) weg. Mein Preisvorschlag hier im Forum inkl. Versand: 350 Euro.
Abholung im Raum Heilbronn möglich.

Gute Nacht ;)

Dunlop Winter SP
5mm alle vier Reifen

Anhänge

• winterräder 1.jpg
    winterräder 1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 193
AW: BMW Z4 Winterräder 17" RFT Typ 103

DOT wäre sehr interessant, da ich neue Winterreifen benötige.

Also bitte DOT und Profiltiefe durchgeben. Auch das Reifenmodell wäre für mich interessant.

Ich kann die Felgen, die ich selbst im Winter fahre, nur empfehlen. Der Preis ist mehr als fair, 17er sind im Winter m.E. der gelungenste Kompromiss zwischen Aussehen, Sicherheit und Komfort. Darüber hinaus lassen die 103er sich relativ gut reinigen.
Ich pflege keine Beziehung zum Verkäufer. Dies ist meine aufrichtige Forumsmeinung.

schon in Ordnung...nur solange Kollege JustMe nichts sagt, kann man auch nichts kaufen ;)

schon in Ordnung...nur solange Kollege JustMe nichts sagt, kann man auch nichts kaufen ;)

Komisch, der ist doch auch gerade aktiv im Forum unterwegs.....&:
Auch wenn er die Felgen bereits verkauft haben sollte, gebietet es die Forumshöflichkeit, zu antworten sowie den Thread zu schliessen ;x
Viel Glück bei der Suche oder dem "Doch noch-Kauf" ;)

hey buben, die felgen sind heute verkauft worden. sorry.
habe mich in einem anderen thread vom forum verabschiedet wg fahrzeugwechsel.
wenn ich also on war, dann nicht unbedingt in diesem beitrag.
schöne zeit noch...

Zurück
Oben Unten