BMW Z4 zu VERKAUFEN

Deluxe825

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg Das Fahrzeug befindet sich in einen super Zustand!! Wird nur bei guten Wetter gefahren und wurde immer gepflegt! Checkheft gepflegt. Desweiteren hat der BMW ein M-Paket bestehend aus M-Front, M-Fahrwerk, M-Ledersitze, M-Schaltknauf und Vierrohr Auspuffanlage von der Firma Stüber. 19Zoll Alufelgen, das große BMW Navi, Sitzheizung, Klimaanlage, Tempomat, Bi-Xenon, Mulitfunktion-Lederlenkrad, PDC-Hinten, Lichtautomatik, Regensensor, automatisch ablendbarer Rückspiegel, Windschott, Bremse vorne komplett neu, u.v.m......
Bj.04/2007
Km.: 113056
TÜV.: 04.2016
Schlagt mir einen Preis vor vielleicht ist der richtige dabei!!?

image.jpg

Da sind keine Steinschläge die schürze IST seit 3 Wochen erst frisch dran! Und es ist ein 2.5i! Und die Folie kann man bei nicht gefallen auch wieder abmachen kein Problem.

...
Und es gibt KEIN offizielles M-Paket für diesen E85.
...

Aber es gab ein Sportpaket ;)

Sportpaket (330)
inkl. M Sportfahrwerk, Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
8Jx18 / Bereifung 225/40 R18 vorn und 8γJx18 / Bereifung 255/35 R18 hinten,
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer und M Lederlenkrad

Hallo!
Ist mir wahrscheinlich etwas zu verbastelt aber sehr schicker Wagen. Habe noch ein paar Fragen! Welche Leisten sind unter der Folie? Hast Du noch die originalen Felgen? Es ist also ein 2,5 si korrekt? Was ist Deine Preisvorstellung?
Vielen Dank
Grüsse

@Beachpapst
Beim FL hat der 2.5i den 2.2i und der 2,5si den alten 2.5i abgelöst.
Der 3.0i wurde durch den 3.0si ersetzt.
So wurden die Leistungsabstände beim Facelift in etwa gewahrt.
Und einen Preisvorschlag wollte er vom potentiellen Käufer, was ich persönlich als etwas unorthodox finde.

Das ist der 2.5i fl und hat 177ps!
Die decor leisten sind in Holz unter der Folie! Am bmw ist nix gebastelt worden alles original bis auf die felgen und die Folie! Die schürze Habe ich vor 3 Wochen bei bmw dran montieren lassen.

Hab ich vergessen, der Auspuff natürlich auch! Aber der wurde im November von stüber gefertigt und montiert! Denke mal den kann man nicht unter billig verbastelt setzen!!!

Aber es gab ein Sportpaket ;)

Sportpaket (330)
inkl. M Sportfahrwerk, Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Mischbereifung
8Jx18 / Bereifung 225/40 R18 vorn und 8γJx18 / Bereifung 255/35 R18 hinten,
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer und M Lederlenkrad

Is aber kein Sportpaket verbaut. Wer rüstet denn von ///M-Lenkrad auf Serie zurück? Ich glaub, da wurde einiges geändert. Verbastelt würde ich es nicht nennen, aber der TE sollte evtl. ein wenig offener mit den Infos über sein Auto umgehen; von dem gewünschten Preisvorschlag mal abgesehen...

Ich habe den bmw bei bmw gekauft! Und er hat von Werk aus das m fahrwerk, die m sitze!! Wie gesagt das einzige was dran kam ist die Front die auch von bmw ist original! Und der Auspuff von stüber der qualitativ wahrscheinlich hochwertiger ist als der Serien!!! Und Folie nenne ich nicht verbastelt die ziehe ich wenn ich will innerhalb von 5 min wieder ab! Weiß ja nicht wie eurer Z ist oder aussieht, aber bei meinen kann ich sagen das alles fachmännisch und von Qualität ist!! Ach und die felgen falls der nächste drauf rumreitet sind keine original M felgen oder so. Aber die habe ich auch nicht mehr weil sie einfach für mich kacke aussehen.

Ich entschuldige mich und nehme verbastelt zurück und nenne es umgebaut! Es macht auf mich einen hochwertigen Eindruck!

Zurück
Oben Unten