BMW Z4M Coupe CSL Airbox Capristo Motor revidiert

boogieyeah

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Guten Morgen Männer...

...ich hatte mir zwar immer geschworen mein gutes Stück hier nie zu inserieren, da ich aber wohl eine devote Ader besitze und ich von mehreren Seiten gebeten wurde hier das Coupe zu veröffentlichen...beuge ich mich dem öffentlichen Druck :d !

Tja... was soll ich noch zu der einzigartigen Emma schreiben? Ich kaufte 2010 das Auto und hätte nie gedacht nur einen Penny in Tuning zu stecken. Das erste was mir auffiel war das unruhige Fahrwerk. Das gehoppel auf der Autobahn stellte ich als erstes ab. Da ich schon immer ein großer Fan vom BMW M3 CSL war, mussten einfach die CSL Räder her...:) :-)
Irgendwann nahm das ganze Projekt eine gewisse Eigendynamik und die Metarmorphose nahm ihren Lauf. Mir war immer die Liebe zum Detail wichtig, der Wagen sollte nie prollig wirken. Das einzigste was ich hätte mir sparen können waren die großen Anker, da mir das Auto auf der Rennstrecke zum einen Leid tat und ich einfach doch nur ein flotter Cruiser bin.
Naja nennen wir es halt Optiktuning :d...
Geld spielte bei diesem Projekt einfach nie eine Rolle, ich würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt.
Ich kann mit ruhigen Gewissen behaupten, daß ich die Emma in einem perfekten Zustand übergebe.
Das Auto wurde immer mit Sachverstand behandelt und ist alles nur nicht runtergeritten.

Alles andere steht ja im Inserat...so jetzt holt die Peitsche raus und macht mich fertig :laugh4:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich wirklich, dass du die verheizte Kiste nahe dem Motor-Tod mit fast 1*10^6km hier einstellst :D
Wer will den schon :( ;(

Achtung: Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten!

Mal im Ernst: Auch wenn ich mich wiederhole, eines DER Geräte hier im Forum, wenn nicht sogar deutschlandweit :)
Dass er schnell weg ist, denke ich, versteht sich von selbst!

ich empfinde das im vergleich mit den in den letzten monaten hier durchgekauten Z4MQP geradezu als schnäppchen! :t

bitte setz den Preis hoch das tut einem ja weh :-( alleine airbox u bremse...
bremse ist nicht drin. bitte ganzes inserat lesen. trotzdem fast zu billig...

WTF :eek: :o:eek: :o gerade im M-Forum gesehen

oh Mensch Dirk. :(

Wünsche dir dennoch viel Erfolg beim Verkauf!

P.S. ich habe es bereits bereut das Coupé abgestoßen zu haben :crynew:

Gruß
Alex

Naja was heißt ohne Zutaten...Diff....Airbox...Schrick Nocken....Revision...CSL Felgen...Inspektion zwei...Aeroschweller...sind ja schon mal ne gute Basis!

Für die Champions League musste man schon immer was drauf legen...:B

Soll heißen...Bremse...Fahrwerk...Capristo....etc

Ich empfinde das alles als mehr als fair....

Naja was heißt ohne Zutaten...Diff....Airbox...Schrick Nocken....Revision...CSL Felgen...Inspektion zwei...Aeroschweller...sind ja schon mal ne gute Basis!

Für die Champions League musste man schon immer was drauf legen...:B

Soll heißen...Bremse...Fahrwerk...Capristo....etc

Ich empfinde das alles als mehr als fair....
Sag ich doch auch dass es ein fairer Preis ist, dennoch kommen 8,5k drauf wenn man alles haben will........immer noch fair! wenn man den NP der Teile mit VKP vergleicht. Du bist zu gut :D
Wirds der GT4????? :b

hm ... wäre es ggf. nicht besser, den als Fertigpreis wie aktuell ausgestattet anzubieten und die Streichoptionen (d.h. du baust dann die Teile um, stellst das Fahrzeug dann entsprechend wieder in den Originalzustand?) ggf. erwähnen, dass man sich hier handelseinig werden könnte.

Den Wagen in der Anzeige schon zerrupfen und als Bausatz anbieten ... klingt nach "Billigster Preis, aber wenn du haben willst wie gezeigt, dann voller Preis" ... das hat IMHO das QP nicht verdient. Mit 35TEUR inserieren und wer da nicht zuschlagen will, der will auch die verbauten Teile nicht haben.

hm ... wäre es ggf. nicht besser, den als Fertigpreis wie aktuell ausgestattet anzubieten und die Streichoptionen (d.h. du baust dann die Teile um, stellst das Fahrzeug dann entsprechend wieder in den Originalzustand?) ggf. erwähnen, dass man sich hier handelseinig werden könnte.

Den Wagen in der Anzeige schon zerrupfen und als Bausatz anbieten ... klingt nach "Billigster Preis, aber wenn du haben willst wie gezeigt, dann voller Preis" ... das hat IMHO das QP nicht verdient. Mit 35TEUR inserieren und wer da nicht zuschlagen will, der will auch die verbauten Teile nicht haben.

Guter Tipp....nur da scheiden sich die Geister...so hat jemand mit schmalem Portemaine auch die Möglichkeit...sich seinen Traum zu erfüllen.

Guter Tipp....nur da scheiden sich die Geister...so hat jemand mit schmalem Portemaine auch die Möglichkeit...sich seinen Traum zu erfüllen.
seh ich auch so :t zerrupft wird er eh erst wenn der Käufer die guten Zutaten nicht haben will, oder?:b

EDIT: melde schon mal Interesse am Faaaaahwerk an :d:d

Zuletzt bearbeitet:
.....und das ganze Tuning bekommt man doch eh nicht bezahlt....hört man doch immer wieder..... &:
8-):zzz:

;)

Zurück
Oben Unten