boogieyeah
macht Rennlizenz
Guten Morgen Männer...
...ich hatte mir zwar immer geschworen mein gutes Stück hier nie zu inserieren, da ich aber wohl eine devote Ader besitze und ich von mehreren Seiten gebeten wurde hier das Coupe zu veröffentlichen...beuge ich mich dem öffentlichen Druck
!
Tja... was soll ich noch zu der einzigartigen Emma schreiben? Ich kaufte 2010 das Auto und hätte nie gedacht nur einen Penny in Tuning zu stecken. Das erste was mir auffiel war das unruhige Fahrwerk. Das gehoppel auf der Autobahn stellte ich als erstes ab. Da ich schon immer ein großer Fan vom BMW M3 CSL war, mussten einfach die CSL Räder her...
Irgendwann nahm das ganze Projekt eine gewisse Eigendynamik und die Metarmorphose nahm ihren Lauf. Mir war immer die Liebe zum Detail wichtig, der Wagen sollte nie prollig wirken. Das einzigste was ich hätte mir sparen können waren die großen Anker, da mir das Auto auf der Rennstrecke zum einen Leid tat und ich einfach doch nur ein flotter Cruiser bin.
Naja nennen wir es halt Optiktuning
...
Geld spielte bei diesem Projekt einfach nie eine Rolle, ich würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt.
Ich kann mit ruhigen Gewissen behaupten, daß ich die Emma in einem perfekten Zustand übergebe.
Das Auto wurde immer mit Sachverstand behandelt und ist alles nur nicht runtergeritten.
Alles andere steht ja im Inserat...so jetzt holt die Peitsche raus und macht mich fertig
http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
...ich hatte mir zwar immer geschworen mein gutes Stück hier nie zu inserieren, da ich aber wohl eine devote Ader besitze und ich von mehreren Seiten gebeten wurde hier das Coupe zu veröffentlichen...beuge ich mich dem öffentlichen Druck

Tja... was soll ich noch zu der einzigartigen Emma schreiben? Ich kaufte 2010 das Auto und hätte nie gedacht nur einen Penny in Tuning zu stecken. Das erste was mir auffiel war das unruhige Fahrwerk. Das gehoppel auf der Autobahn stellte ich als erstes ab. Da ich schon immer ein großer Fan vom BMW M3 CSL war, mussten einfach die CSL Räder her...

Irgendwann nahm das ganze Projekt eine gewisse Eigendynamik und die Metarmorphose nahm ihren Lauf. Mir war immer die Liebe zum Detail wichtig, der Wagen sollte nie prollig wirken. Das einzigste was ich hätte mir sparen können waren die großen Anker, da mir das Auto auf der Rennstrecke zum einen Leid tat und ich einfach doch nur ein flotter Cruiser bin.
Naja nennen wir es halt Optiktuning

Geld spielte bei diesem Projekt einfach nie eine Rolle, ich würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt.
Ich kann mit ruhigen Gewissen behaupten, daß ich die Emma in einem perfekten Zustand übergebe.
Das Auto wurde immer mit Sachverstand behandelt und ist alles nur nicht runtergeritten.
Alles andere steht ja im Inserat...so jetzt holt die Peitsche raus und macht mich fertig

http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar
Zuletzt bearbeitet: