BMW Z4M Roadster Phönixgelb

Interessenten hatte / habe ich einige, aber es war halt auch ne blöde Zeit jetzt. Im August hier ausgeschrieben und dann wurde er schon bald eingewintert und ohne Probefahrt kauft man sowas ja auch nicht.
Zudem habe ich das Schmuckstück auch nie bei mobile etc. ausgeschrieben, da hätte ich natürlich eine größere Reichweite, wollte ich mir aber noch ersparen, weil da oft komische Kaufangebote kommen.
Aber den Schritt zu mobile werde ich wohl die nächsten Wochen gehen, wenn sich hier keiner zuschlägt;)

Wenn du ernsthaft verkaufen willst, musst du möglichst viele Interessenten erreichen und da bleibt dir nichts übrig als in den großen Autoportalen zu inserieren.
Ich habe schon viele Autos verkauft, natürlich auch über diese Anzeigen. Klar muss man dabei rechnen, das unseriöse Anfrage kommen, aber darauf brauchst du ja nicht zu reagieren.
Ich hoffe, es klappt bald mit dem Verkauf.
 
Und nimm im Zweifelsfall ne extra Prepaid SIM-Karte oder lass die Nummer weg und die Interessenten sollen per Nachricht mit Dir in Erstkontakt treten.
 
In der Preisklasse und bei so einem speziellen Angebot halten sich die Anrufe erfahrungsgemäß in Grenzen
 
Zurück
Oben Unten