BMW Z8 & E-Type

AW: Z8 & E-Type

@frb1 Ich werde demnächst mal ein Foto mit dem Z8 und dem E-Type Coupe daneben einstellen.

... soll aber nicht heissen, dass uns Deine Fotos nicht interessieren.
Grüße
Werner

Hallo Werner, gerne. Auf meine Garageneinfahr passt aber leider nur ein Auto.

Anhänge

• IMG_0074.jpg
    IMG_0074.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0245.jpg
    IMG_0245.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 14
AW: Z8 & E-Type

Hallo frb1,

der E-Type sieht ja wirklich super aus - der Z8 natürlich ebenso. Mit welchem fährst Du lieber?

Ich gebe es nicht gerne zu - zumindest in diesem Forum - aber ich steige lieber vom Z8 in den E um als umgekehrt. Auf jeden Fall sind es zwei tolle Autos. :9

Grüße

Werner

AW: BMW Z8 & E-Type

Gleich 2 schöne Autos. Und sehr nett in Szene gesetzt. Schön und nochmal schön. Aber: den Jag finde ich schmeichelnder. Der wirkt graziler, eleganter, leichter - angenehmer fürs Auge. Das Interieur überzeugt zusätzlich. In BRG wäre das Teil extrem Kauflust erzwingend. Wobei der Z8 natürlich kein Auto für den konservativen Bauern ist. :b Vergleiche von Leistung, Ausstattung und Preis sind wohl bei den 2 Traumautos eher nebensächlich. Hier entscheidet das Herz und da sind beide :t

Danke für das Video Werner!
Auf meinen Wunschzettel kommt "einmal in einem E-Type mitfahren"

Für alle, die sich fragen, was das Jaguar-Video in diesem Forum zu suchen hat, sei an das geniale Video von Dieter erinnert (' BMW Z8 soundcheck' auf S. 5), das Assoziationen geweckt hat.

Für die, die sich nicht auf dem US-Board tummeln:

Ein Member hat dort die folgenden Fotos gepostet, die er von seinem Z8 und einem E-Type gemacht hat.
Faszinierende Ähnlichkeiten...:t :9

THORZZTEN: Schalte doch endlich mal dieses IGITT-Resizing ab...:# :# :# :s

020.JPG
:t die Ähnlichkeit der Heckansicht fiel mir auf, als dein Wagen morgens bei uns auf dem Hof stand :w

021.JPG

... von vorne zeigen es deine Bilder auch deutlich :t

Da hat Rolf genau Recht, der ganz objektiv schönste E-Type ist natürlich das Serie I Coupe als Zweisitzer, am besten als Flatfloor und mit dem Alu Dashboard. Ich werde demnächst mal ein Foto mit dem Z8 und dem E-Type Coupe daneben einstellen.

Bitte jetzt nicht lynchen, aber die Diskussion hat mich heute beim Joggen auf den Gedanken gebracht, ob man den Z8 Roadster zum Coupe umbauen und dabei die Form des XKE Coupes aufnehmen könnte, also mit längs angeschlagener Heckklappe, dem Hüftschwung und den oval auslaufenden Seitenscheiben hinten.

Hat das schon mal jemand gemacht?

Beste Grüße, frb1

&: das könnte also der sein, den ich im Frühjahr bei der Oldtimer-Rallye sah :b

022.jpg

023.JPG
... feines Teil :t

.​

Für alle, die sich fragen, was das Jaguar-Video in diesem Forum zu suchen hat, sei an das geniale Video von Dieter erinnert (' BMW Z8 soundcheck' auf S. 5), das Assoziationen geweckt hat.

... und so, wie die Gangwechsel in dem youtube-Video ablaufen, vermute ich, da ist keine originale Moss-Box mehr drin, oder?

das ist aber jetzt wirklich alles OT und eher etwas für das Jag-Forum.

Aber über was sollen wir reden, wenn der E-Type und der Z8 im Winterschlaf sind?

super Video vom E, der geht richtig gut ab. :t

Zurück
Oben Unten