BMW Z8 Rückleuchten

BMW-Luxemburg

Testfahrer
Hallo, habe hier noch ein Paar niegelnagelneue Rückleuchten fuer einen Z8.
Weis jemand wieviel die Wert sind respektive ob hier jemand Sie vielleicht kaufen möchte?
Danke im Voraus

AW: BMW Z8 Rückleuchten

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum....vielleicht ne "kleine" Vorstellung......oder über google die Seite gefunden und siehe da...gleich mal ein paar Hechleuchten angeboten?

Hallo Jungerstar.
Danke.Bin der Yves aus Luxemburg und habe die Seite über Google gefunden ;-) und hoffe auf diesem Forum vielleicht die eine oder andere Information auszutauschen und das ein oder andere Teil für Bmws zu bekommen, respektive verkaufen.

Hallo Jungerstar.
Danke.Bin der Yves aus Luxemburg und habe die Seite über Google gefunden ;-) und hoffe auf diesem Forum vielleicht die eine oder andere Information auszutauschen und das ein oder andere Teil für Bmws zu bekommen, respektive verkaufen.
Hallo Yves auch von mir ein herzliches Willkommen :t

Bist Du Besitzer eines Z8 &: oder hast Du nur Rückleuchten anzubieten :w

Nein besitze leider kein Z8. Habe nur die Rückleuchten, Felgen, sowie andere Teile fuer BMW M1(Frontstossstange, Bremscylinder etc). Hier in Luxemburg fährt quasi niemand mehr einen Z8 geschweige denn einen m1, somit sitz ich schon ne weile auf den Teilen. Ich hatte einen Alpina B3 3.2 und einen Z3 1.8 gehabt. Alpina ist kaputt wegen Unfall und Z3 hab ich verkauft. Jetzt fahr ich einen E30 325.

Dann wäre es nett, wenn Du die Teile im Biete-Bereich einstellen würdest :w

Hallo, habe hier noch ein Paar niegelnagelneue Rückleuchten fuer einen Z8.
Weis jemand wieviel die Wert sind respektive ob hier jemand Sie vielleicht kaufen möchte?
Danke im Voraus
Hallo BMW-Luxemburg
Sind die Leuchten in Europa oder USA-Ausführung? An einer Europaausführung
(gelbe Blinker) bin ich interessiert.Schicke mir doch mal eine Mail mit Deiner Preisvorstellung und einer Kontaktmöglichkeit. kdgreve@gmx.de
Gruß K-D

Der Verkäufer der Leuchten war das letzte mal vor rund 5 Monaten hier angemeldet eingeloggt. Wer also Interesse hat schickt dem Jung am Besten einfach eine PN.

Zurück
Oben Unten