BMW Z9???

AW: BMW Z9???

Jerry O. Z. schrieb:
Das sind doch Marginalien die allenfalls auf der Rennstrecke von Bedeutung sind, aber im Alltag eine vollkommen untergeordnete Rolle spielen.

Ein Auto, daß so aussieht:
attachment.php

Muss sich an seiner Rennstrecken Performance messen lassen. Zum rumtuckern und brötchenholen brauchen wir weder Mittelmotor noch V10. Preislich liegt der fast schon bei einem Gallardo. Da wird der Hinweis noch gestattet sein.

Ausserdem lästere ich ja sehr gerne über diesen unsinnigen Zehnzylinder.
...[size=-3]... werde damit mal an anderer Stelle weitermachen....[/size]

Gruß vom Nixnuz!

Anhänge

• z9_355.jpg
    z9_355.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 80

Jerry O. Z. schrieb:
Und wie soll der bitteschön aussehen? &: Ich dachte die sechszylindrigen Langschnauzer mit kurzem Heck à la Z3 2.8 und Z4 2.5/3.0 wären von Karosserie und Motor schon in etwa das, was der Z1 früher geboten hat ... Oder will man diese seltsamen Gag-Türen wieder einführen, die das Einsteigen schon erschweren, und das Aussteigen fast unmöglich machen!? :j

Klär' mich mal bitte auf was die unter Z1-Nachfolge verstehen Dieter, oder weist Du gar nicht mehr, oder: darfst Du nix dazu sagen!? %:
Sorry, Tippfehler, nicht Z1, sondern M1-Nachfolger.:#

Jerry O. Z. schrieb:
Jungs, nicht nachtragend sein! %:

Aber den wunderschönen Z4 als Coupé kann ich mir gar nicht so recht vorstellen ...
angst_4.gif
:O :O gab es irgendwann mal ein Sondermodell, das ich verpaßt habe? :O :O
*duckundwegaberschnell...*:X %:

zetatessera schrieb:
So so, Du gibst Dich also hemmungslos jeder Verlockung hin :w :w
Hast Recht, sollte ich nicht machen.:# :M
Kann man die Türen eigentlich wieder ausbangeln äh ausdengeln? :w :X

dwz8 schrieb:
Hast Recht, sollte ich nicht machen.:# :M
Kann man die Türen eigentlich wieder ausbangeln äh ausdengeln? :w :X
Was willt Du mit der Türe, sprich ... ;)
Also am Anfang dachte ich ja auch, der Wagen sähe besser aus, wenn er nicht die eingedrückten Türen hätte. Aber gerade diese Z-Linie, die dadurch in die Seitenansicht kommt, macht ihn so unverwechselbar und charakteristisch }( Deshalb ist sie gut und richtig so und wird nicht ausgedengelt :7 %:

Zurück
Oben Unten