bmwcardesign.de

Smoke

Fahrer
Hallo Forum,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop: http://www.bmwcardesign.de/ ?
Speziell was die Felgen angeht:

-Welche Art von "Gutachten" ist dabei?
-Eintragbar in Deutschland, bzw. mit welchem Aufwand?
-Qualität und Verarbeitung der Felgen?
-Anfallende zusätzliche Gebühren, da Versand aus Österreich?

Danke,
Gruß

AW: bmwcardesign.de

Hi,

kann den Shop nur empfehlen... tolle Qualität.
Hab mir die Hyper Silver in 19" für meinen Z im Frühjahr gekauft und bin total zufrieden damit.

Den Felgen liegt ein Tüv-Festigkeitsgutachten bei.

lg

Hab mir die Hyper Silver in 19" für meinen Z im Frühjahr gekauft

Das war auch meine Überlegung...
Passen die mit den Abmessungen gut drunter oder schleifen die?
Musstest Du was verändern, dass sie passen?

Würdest Du noch bitte, natürlich nur wenn´s nicht zuviel verlangt ist, noch en Bild der Betten machen und dabei nen Meterstab reinlegen?

Gruß

Hi,

hier ein Link zu Fotos von meinem Z mit den Felgen.... Thread #502

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...cht_der_sch%F6nsten_forumsw%E4gelchen-21.html

Felgen waren für eine Typisierung in Österreich grenzwertig, in Deutschland sicherlich kein Problem.
Musste nichts verändern, schleift nichts.... werd heuer noch Spurplatten beilegen.

Kann dir leider keine Fotos mit Maßstab senden, da ich im Winter nicht damitfahre und dieser in einer Garage von einem Freund eingestellt ist....

Evtl. wendest du dich an user cclement, der hat sich die Felgen auch gekauft und hat diese im Keller liegen... ;-)

lg

Hi,

hier ein Link zu Fotos von meinem Z mit den Felgen.... Thread #502

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...cht_der_sch%F6nsten_forumsw%E4gelchen-21.html

Felgen waren für eine Typisierung in Österreich grenzwertig, in Deutschland sicherlich kein Problem.
Musste nichts verändern, schleift nichts.... werd heuer noch Spurplatten beilegen.

Kann dir leider keine Fotos mit Maßstab senden, da ich im Winter nicht damitfahre und dieser in einer Garage von einem Freund eingestellt ist....

Evtl. wendest du dich an user cclement, der hat sich die Felgen auch gekauft und hat diese im Keller liegen... ;-)

lg

Hi,

ja der zetti im 1. link ist meiner :)
also kann nur positives berichten! Die Felgen sind von der Verarbeitung & Qualität sehr gut!
Der Zetti wurde sogar mit den Winterreifen in der Stadt fotografiert! :)

btw. werde aber meine 18" Felgen verkaufen, da ich die Felgen in 19" haben möchte für nächsten Winter *g*

edit: die felgen sind mit teilegutachten!
sind von KBA als Felgenhersteller verifiziert worden und es kommen neue Felgen :D
hier mal ein kleiner vorgeschmack von den neuen felgen;)
js5lwvhn.jpg

se597vat.jpg

in hyper silver, hyper black (hochglanz), matte black

Hallo Forum,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem Shop: http://www.bmwcardesign.de/ ?

Ich habe bei denen über ebay gerade versucht was zu kaufen.

Resultat: Ware voll bezahlt, 20 Tage gewartet, keine Ware erhalten (angebliche wurde die Ware per Brief/Warensendung verschickt, obwohl DHL Paket im Auktionstext angegeben war). Keine Antwort mehr von denen. Mein Geld habe ich dann zum Glück per Paypal Zwangsrückerstattung zurück erhalten.

Ich habe bei denen über ebay gerade versucht was zu kaufen.

Resultat: Ware voll bezahlt, 20 Tage gewartet, keine Ware erhalten (angebliche wurde die Ware per Brief/Warensendung verschickt, obwohl DHL Paket im Auktionstext angegeben war). Keine Antwort mehr von denen. Mein Geld habe ich dann zum Glück per Paypal Zwangsrückerstattung zurück erhalten.

hi,
da ich ein sehr guten Draht zu bmwcardesign habe und ihn auch persönlich kenne...hab ich mich informiert!
er hat mich gebeten d. hier zu posten:

"Paket wurde verschickt. Paket wurde nicht angenommen. Erneute Sendung wurde angeboten. Kunde nahm das Angebot nicht an.
Bmwcardesign wartete bis Paket zurück kam und erstattete anschließend das Geld."
2h6rts7.jpg

...und wegen so etwas noch den Händler im Forum flamen!?
sowas kann man sich untereinander ausmachen und nicht öffentlich im forum!?!

aufjedenfall bin ich sehr zufrieden und kann glaubich für andere user hier im forum sagen d. sie es auch sind :)

Hi,

ja der zetti im 1. link ist meiner :)
also kann nur positives berichten! Die Felgen sind von der Verarbeitung & Qualität sehr gut!
Der Zetti wurde sogar mit den Winterreifen in der Stadt fotografiert! :)

btw. werde aber meine 18" Felgen verkaufen, da ich die Felgen in 19" haben möchte für nächsten Winter *g*

edit: die felgen sind mit teilegutachten!
sind von KBA als Felgenhersteller verifiziert worden und es kommen neue Felgen :D
hier mal ein kleiner vorgeschmack von den neuen felgen;)
js5lwvhn.jpg

se597vat.jpg

in hyper silver, hyper black (hochglanz), matte black

Hi, das sind sehr schöne Felgen, sehen den VMR V710 sehr ähnlich.

Da du einen guten Draht zu www.bmwcardesign.de hast kannst du uns ja vielleicht mit Gewichtsangaben versorgen ;). Wie ist es eigentlich mit der ET, bieten die nur ET38 und ET40 an, oder auch andere Maße?

Mfg,
Budex

Hi, das sind sehr schöne Felgen, sehen den VMR V710 sehr ähnlich.

Da du einen guten Draht zu www.bmwcardesign.de hast kannst du uns ja vielleicht mit Gewichtsangaben versorgen ;). Wie ist es eigentlich mit der ET, bieten die nur ET38 und ET40 an, oder auch andere Maße?

Mfg,
Budex

Hi,

Gewicht 10-11kg...ET 33 und ET 35 gibt es auch...
jgmyxd.jpg

achja...die felgen gibt es in:
- hyper silver
- hyper gloss black
- gunmetal
- matte black
- black chrome

lg,
NR

hi,
er hat mich gebeten d. hier zu posten:

"Paket wurde verschickt. Paket wurde nicht angenommen. Erneute Sendung wurde angeboten. Kunde nahm das Angebot nicht an.
Bmwcardesign wartete bis Paket zurück kam und erstattete anschließend das Geld."um sagen d. sie es auch sind :)

Hi,

ACHTUNG!

Auch wenn die Aufklärung sicherlich angebracht war, so begibst Du Dich doch auf sehr glattes Eis mit der Veröffentlichung des Briefcouverts incl. komplettem Namen und Teil einer Adresse in einem öffentlichen Forum. Das ist jursitisch beleuchtet sehr kritisch.

So long

Auserdem ist das auch ein Fehler vom Versender. In die Packstation kann nur Packete oder Päckchen mit DHL geschickt werden!!!!

Ein großer brief, und dann noch als einschreiben geht da nicht rein!!!! Hatte das selbe Problem in ebay. Der Händler hats mir dann nochmal direkt an meine adresse geschickt...

@nrgeniuz:

Super, danke für die Info! Kannst du vielleicht mal alle bestellbaren ETs für Vorder- und Hinterachse angeben, damit wir alle Daten hier beieinander haben.

Danke,
Budex

Klasse Fotos ;)

Also ich kann von der Felgen auch nur Positives berichten! Bin voll und ganz begeistert!!
Die Firma ist absolut seriös und der Kontakt sehr bemüht!

Zurück
Oben Unten