BMWFilms - The Hire

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, wo man die DVD bestellen kann mit den 6 Teilen der BMWFIlme?

Habe bis jetzt nur 2 EbayAngebote aus Australien gefunden oder Taschenbücher.

http://www.bmwusa.com/bmwexperience/films.htm

Seid 21.10.2005 sind die Filme nicht mehr online zu finden. b:

Danke für nen Tipp

Grüße Mike

AW: BMWFilms - The Hire

Das waren die drei ziemlich gut gemachten Kurzfilme zum Z4, oder? Findet man die nicht noch irgendwo anders im netz?

Grüssle
Marcel

Leider bis jetzt nicht, ja das waren die kurzfilme

Grüße Mike

Ich habe bei video.google.com unter dem Suchbegriff BMW nachgeschaut; dort gibt es jede Menge Videos, u.a. Chris Bangle auf der Moto-Show in Detroit mit dem Z4M, aber auf die Schnelle habe ich die Hire-Filme nicht gefunden. Dabei habe ich aber entdeckt, dass BMW USA nicht nur PodCasts, sondern auch VodCasts anbietet. Über iTunes von Apple kann man sie abonnieren.
http://video.google.com/videoplay?docid=7131874662141153848&q=bmw
http://vodcast.bmw.com/

google alles schön und gut, aber ich hätte gern die DVD :M

Grüße Mike

Bei BMW gibt's die meines Wissens nach nicht mehr -- vor ca. 6 Monaten wurden die bei bmwfilms.com registierten User angeschrieben wegen der letzten Möglichkeit des Bezugs der DVD :M

Insofern hilft vielleicht eine gezielte Suche bei ebay.

Das heißt du bist einer der jenigen, der solch eine DVD besitzt?

Bei Ebay habe ich nichts gefunden, außer in Australien oder Canada.
Neija, mal sehen, trotzdem danke

Hallo zusammen,

Ich habe die Kurzfilme mal gebrannt.. (wenn ihr die mit dem Teufel, sprung mit Z4 usw meint.)
Muss mal schauen wo ich die DVD´s angebaut habe...

Ansonsten frag mal Torzzzten. (Admin)

Ich hab die ganzen Filme mal auf seinen ftp kopiert! :w

Sollten in die "Movies" sparte kommen!

Gruß

Tobi

Dat wär super :)

Dann schick ich grad ma ne PM raus :)

Ich habe die drei Filme auch gerade wieder gefunden (für WMP)... eine tolle Idee, die online zu stellen :t

3? Es müssten 8 an der Zahl sein

Grüße Mike

leider hab ich nur 6 stück,

wenn jemand nun alle auf nem webserver hat würde mich der link interessieren.

am besten fand ich das mit Madonna :d

Und genau das suche ich :)

Thorzzzten hat noch net auf meine PM geantwortet, wo die Filme hier auf dem FTP liegen .Schade

moin.

hab die original-dvd zuhause. weiss nicht aus dem kopf wieviel filme da drauf sind, aber u.a. über m5 (der berühmte madonna film ;) ) 7er, z4, und x5.

gruß

thomas

Moin Moin

Ich habe zwar alle Filme nebst Making of und Driving Techniques-Special, aber leider nur in der mittelprächtigen Online-Qualität von bmwfilms.com.

Auf der DVD The Hire sollten die Movies in DVD-Qualität sein, wo bekomme ich die (Copy dürfte ja legal sein, da die Filme for-free waren) ?

Der Zroadster-Link auf der Videoseite ist leider mausetot.

Thanks!!!

Fred schrieb:
Moin Moin

Ich habe zwar alle Filme nebst Making of und Driving Techniques-Special, aber leider nur in der mittelprächtigen Online-Qualität von bmwfilms.com.

Auf der DVD The Hire sollten die Movies in DVD-Qualität sein, wo bekomme ich die (Copy dürfte ja legal sein, da die Filme for-free waren) ?

Der Zroadster-Link auf der Videoseite ist leider mausetot.

Thanks!!!

Habe keinen Qualitätsunterschied zwischen online und der DVD feststellen können, sind identische Codecs. Der Grössenunterschied der DVD erklärt sich durch das zusätzliche Material ("making of the films", technisches Material usw.).

Eigentlich sollte Thorsten die DVD nochmals komprimieren und auf den Server stellen, dafür habe ich sie dem Forum schliesslich gestiftet ...

bummsbass schrieb:
Habe keinen Qualitätsunterschied zwischen online und der DVD feststellen können, sind identische Codecs.

Hmmmpff...schade eigentlich, ich hatte mir "echte" DVD-Qualität erhofft.
Danke Dir für die Info :t

Zurück
Oben Unten