BMWhat Carly OBD 2 Adapter BMW

AeroZ

graue Flunder
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Verkaufe einen BMWhat/Carly OBD 2 Adapter für BMW
Bei dem Adapter handelt es sich um ein Gerät der ersten Generation für Apple-Jünger.
Kaum gebraucht, super Zustand.

Preis: 35€ inkl. versicherten DHL Versand

24558685kg.jpg

Edit 1: Foto Adapter

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich der E85 hiermit auch Codieren, oder bloß auslesen?
Jep, absolut! Siehe Link von ingmar. Danke btw:t

Edit: Also gem. untenstehender Aussage von Fisch ist das Kodieren am E85/E86 mit dem hier zum Verkauf stehdenden Adapter der ERSTEN Generation wohl nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse, aber wenn ich bei mycarly richtig gelesen habe, funktioniert die Kodierung beim E85/E86 nur per Kabel.
Ist das richtig oder gibt es doch eine Möglichkeit mit dem Adapter hier in Verbindung mit dem iPhone?
Hab heute wie der Zufall will mit OBD Adapter und Carly-App eines Kollegen versucht, an meinem E86 den Fehlerspeicher auszulesen.
Hat keine Verbindung aufgebaut und spricht dann ja für die Info auf mycarly...

Hätte Interesse, aber wenn ich bei mycarly richtig gelesen habe, funktioniert die Kodierung beim E85/E86 nur per Kabel.
Ist das richtig oder gibt es doch eine Möglichkeit mit dem Adapter hier in Verbindung mit dem iPhone?
Hab heute wie der Zufall will mit OBD Adapter und Carly-App eines Kollegen versucht, an meinem E86 den Fehlerspeicher auszulesen.
Hat keine Verbindung aufgebaut und spricht dann ja für die Info auf mycarly...
Codieren funktioniert mit dem Adapter der 2. Generation per Wlan mit dem iPhone, angeboten wird hier ein Adapter der 1. Generation, also ist mit diesem codieren am E85 nicht möglich.
Habe beide ausprobiert, mit der 2. Generation klappt das.

Danke für die Antworten.
Dann ist der angebotene Adapter für mich leider nicht interessant.

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!

Ich hoffe der TE ist mir nicht böse wenn ich hier noch kurz eine kleine OffTopic Frage stelle...

Verhält sich das bei dem Android Set auch so? Geht hier der e85 auch erst ab 2. Gen?
Habe leider keine Info im Internet gefunden.

Ich hoffe der TE ist mir nicht böse wenn ich hier noch kurz eine kleine OffTopic Frage stelle...

Verhält sich das bei dem Android Set auch so? Geht hier der e85 auch erst ab 2. Gen?
Habe leider keine Info im Internet gefunden.

Für den e85/86 und Android funktioniert nur der Kabeladapter zuverlässig, erst beim e89 funktioniert Bluetooth!

Zurück
Oben Unten