Bin vor 2 Jahren vom Z3 auf den Z4 gewechselt.
Hatte eine Marderparty im winterschlafenden Z4.
Kabelbaum angefressen und alles voll gesch... und gepis.....
Bavaria (Versicherung- kann ich nur von abraten) hat den Marderschaden anerkannt vor 2,5 Monaten nun rudern die zurück.
Den Teppich des BMWs, BMW hat es nach 2 Monaten noch immer nicht geschafft das Ersatzteil zu beschaffen, will die Versicherung nun nicht mehr bezahlen., und auch Teile der Arbeit wollen sie nun nicht zahlen, "die haben sich da versprochen".
Zu diesem Ärger, dieser wäre nicht entstanden, wenn BMW ein bisschen Just in Time wäre.
Außer einem dämlichen Telefonanrufe, den ich mit mehreren Mails und versuchten Telefonanrufen provoziert habe, kam von BMW nichts, rein garnichts.
Der Teileservice von BMW hat mich im April von Anfang Juni, zu Mitte Juni nun vllt Ende Juni vertröstet.
Ganz mieser Service!
Die Bavaria als Versicherung von der kann ich nur abraten, denn die Mitarbeiter sind inkompetent, denn die Auskünfte waren falsch wurden korrigiert, dann entschuldigen Sie sich, dann rudern Sie wieder zurück.
Pleiten, Pech und Pannen, grrrrrrr!
Hatte eine Marderparty im winterschlafenden Z4.
Kabelbaum angefressen und alles voll gesch... und gepis.....
Bavaria (Versicherung- kann ich nur von abraten) hat den Marderschaden anerkannt vor 2,5 Monaten nun rudern die zurück.
Den Teppich des BMWs, BMW hat es nach 2 Monaten noch immer nicht geschafft das Ersatzteil zu beschaffen, will die Versicherung nun nicht mehr bezahlen., und auch Teile der Arbeit wollen sie nun nicht zahlen, "die haben sich da versprochen".
Zu diesem Ärger, dieser wäre nicht entstanden, wenn BMW ein bisschen Just in Time wäre.
Außer einem dämlichen Telefonanrufe, den ich mit mehreren Mails und versuchten Telefonanrufen provoziert habe, kam von BMW nichts, rein garnichts.
Der Teileservice von BMW hat mich im April von Anfang Juni, zu Mitte Juni nun vllt Ende Juni vertröstet.
Ganz mieser Service!
Die Bavaria als Versicherung von der kann ich nur abraten, denn die Mitarbeiter sind inkompetent, denn die Auskünfte waren falsch wurden korrigiert, dann entschuldigen Sie sich, dann rudern Sie wieder zurück.
Pleiten, Pech und Pannen, grrrrrrr!