Bodenkontakt

Jan_HH

Fahrer
Nabend,
schlagt mich nicht aber ich hatte vor kurzem Bodenkontakt in einer etwas abgesackten Auffahrt... *selfslap*
War kurz hinterm Radkasten auf der Beifahrerseite. Hat jemand zufällig ein paar Fotos auf denen man die besagte Stelle sehen kann werde zwar die Tage mal zum ;)lichen fahren und schauen ob da was gemacht werden muss das nichts gammelt hab da aber auch Plastik ertastet das etwas abgeschmirgelt ist ist da in der Ecke auch noch Metall das evtl. etwas abgeschliffen werden muss und jetzt neuen Korrosionsschutz braucht? &:

Gruß und danke im voraus,

Jan

AW: Bodenkontakt

Hab grade mal mit "Trick 17" gearbeitet (Digicam druntergehalten...)
Auf dem Foto ist die stelle zu sehen wo er kurz Bodenkontakt gehabt haben müsste...

Ist der Teil noch aus Kunstoff oder ist da schon Metall bin mir da mit dem Klopfen und tasten nicht so ganz Schlüssig geworden...

Gruß,

Jan

unten.JPG

Wenn du die Stelle rechts meinst auf der etwas herunterhängt dann - ja.
Es ist der Schweller und der ist aus Stahl.

Hm, die Stelle kenne ich...:X

Wahrscheinlich ist der Schweller jetzt eingedrückt. Das läßt man so, sprüht frischen Unterbodenschutz drauf und gut ist. Weil Ausbeulen und Spachteln an der Stelle ist vom Aufwand her nicht darstellbar.

Komm grad vom ;)lichen eingedrückt war nichts =) nur ein paar kleine Kratzer wo jetzt frischer Lack/Unterbodenschutz drüber ist und damit ist das Thema dann wohl durch werd bei der nächsten Gelegenheit dann nochmal einen Blick auf die Stellen werfen und wenn da nicht großartig was zu sehen ist dürfte es das gewesen sein...

Ach so und der ;)liche war sehr Kulant haben das ganze kostenlos gemacht und nur einen kleinen Betrag für die Cafékasse bekommen... :t

Gruß,

Jan

Zurück
Oben Unten