Bodensee -> Gardasee ab 20.8 eine Woche ...jemand dabei? ;-)

Ronny G.

macht Rennlizenz
Registriert
20 März 2017
Ort
Leipzig
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Ich habe nun kurzfristig eine Woche Urlaub Ende August von 19.8 bis 27.8 bekommen ....ich möchte die Zeit nutzen um den Teil der Österreicher und Italiens Alpen zu erkunden .... Grob eine Tour vom Bodensee über das Stilfser Joch und den Dolomiten richtung Gardasee ... dort dann 2-3 Tage verweilen und zurück.
Die genau Route steht noch nicht fest ...

Nun stellt sich die Frage, unternimmt zufällig jemand zu diesem Zeitpunkt ähnliches oder ist genauso Spontan wie ich dabei?

Bisher kenne ich nur die Route des Grandes Alpes bestens und bin dort schon öfter gewesen, und ein paar wenige Schweizer Pässe. Am Stilfser Joch war ich auch schon mal, aber eher auf der durchreise ...und damals mit dem "falschen" Auto ^^ .... also wer hat da auch so Lust drauf wie ich ;-)

Ich fahre zum 19.8 bereits an den Bodensee und übernachte dort zum 20.8 hin bei einem alten Freund ....von dort aus starte ich dann mehr oder weniger in die Berge.

Grüße aus Leipzig.
 
Ich könnte doch glatt vorher zu Dir nach Leipzig kommen und man könnte ne Tour starten
Habe ab 14.8. 2Wochen Urlaub
Gardasee ist ne tolle Sache, aber im August vollkommen überlaufen
Aber 2-3Tage denke ich schon, dass man dort mit geringer Personenzahl etwas an Unterkunft bekommen wird
 
Zurück
Oben Unten