Bodykit für BMW Z4

AW: Bodykit für BMW Z4

is das nicht der, der auf der letzten essener motorshow stand? &:
Ich mein da so einen gesehen zu haben....

Mein Blick ist zwar kleben geblieben....aber ich persönlich würds nur verbauen, wenn ich an drift-challenges in tokios parkhäusern teilnehmen würde :7:w

aber is ja schon mutig das ganze als alternative für die M-Optik anzupreisen...grenzt ja schon fast an beleidigung :X:M:)

EDIT: Habs mir nochmal angeschaut......dat is ne beleidigung!

is das nicht der, der auf der letzten essener motorshow stand? &:
Ich mein da so einen gesehen zu haben....

Mein Blick ist zwar kleben geblieben....aber ich persönlich würds nur verbauen, wenn ich an drift-challenges in tokios parkhäusern teilnehmen würde :7:w

aber is ja schon mutig das ganze als alternative für die M-Optik anzupreisen...grenzt ja schon fast an beleidigung :X:M:)

genau der ist es :t

M optik ist meine meinung nach nur für M vorbehalten und für normalos ist halt sowas übrig geblieben zb hamann,schnitzer usw.....

M optik ist meine meinung nach nur für M vorbehalten und für normalos ist halt sowas übrig geblieben zb hamann,schnitzer usw.....

ja das stimmt schon....sich nen m-aufkleber hinten auf die heckklappe zu kleben hat was von "zusammengerolltes paar tennis-socken in die hose stopfen" :)

Aber gefallen tut mir der M-Kram schon.....deswegen hab ich auch so kleine nettigkeiten wie das lenkrad und den knauf aus dem hause M verbauen lassen.

Innenraum ist ja was anderes...
Ich meine OPTIK als alternative zum M,schnitzer,alpina,hamann usw... Abgesehen davon ist das eh schon bestimmt ausverkauft (Die amis haben alles lee geräumt) denke ich..

Mir gefällt das auch nicht! Hab den auch in live auf der Essener Motorshow gesehen... b:

Es ist nicht wirklich schlecht, aber ich selber würde es mir auch nicht verbauen lassen.
Was mir jedoch gut gefällt an dem Packet ist das der Zetti schön breit wirkt das sieht gut aus. Also wenn es ein M-Packet geben würde das breiter ist wie das herkömmliche würde ich es sofort nehmen.

Man sollte auch nicht die Bremsanlage vergessen die unter diesem ZZZZ steckt...Dachte immer die geht nicht unter einem ZZZZ

Also das kommt ganz nah ran an die Hasenzähne... und wenn man einmal rundrum gelaufen ist, übertrifft es datt sogar noch... :5knifez::ulrich:

Mein Ding ist es nicht. Die BMW Embleme müßten noch weichen, da dieses Kit nichts mehr mit dem normalen, schönen BMW / Z , zu tun hat.b:
MadMax hatte glaube ich auch so Plastikpolster an seinem Wagen.

Man sollte auch nicht die Bremsanlage vergessen die unter diesem ZZZZ steckt...Dachte immer die geht nicht unter einem ZZZZ
Im Stand geht alles!!!
Der stand auf der Motorshow, war potthässlich. Das Kostüm von Bad Man ist nix dagegen!!!
Schau doch mal in der Suche, es gab bereits einige gute Kommentare und Bilder dazu.

Schön anzusehen, aber ich selber würde es nicht verbauen.

Mit dem würde ich nur nachts fahren und das niemals in der Innenstadt. Da hat wohl jemand ein Matchbox-Auto Trauma das er erst durch perma "The Fast and the Furious" gucken losgeworden ist............

Zurück
Oben Unten