Boesner in Bochum

exgixxer

Fahrer
Registriert
11 Februar 2007
Hi All,,

war Samstag mal in Bochum, wollte bei Boesner reinschauen, nur so, aber da war es leer, Motorräder sind umgezogen zum Harpener Hellweg, war zu lesen, von Autos stand da nix, am Harpener Hellweg waren auch nur BMW Motorräder, sah aber auch nicht nach Boesner aus, sondern BMW Motorradcenter oder so. Boesner hatte früher Autos und Motorräder, auch Kawasaki.

HAbe heute auch mitbekommen, dass in Velbert das ehemalige BMW Haus AVG und in Solingen BMW Voss jetzt beide von Procar übernommen worden sind, ist Boesner denen auch zum Opfer gefallen?

Vielleicht weiss einer was

Gruß

Klaus
 
AW: Boesner in Bochum

Hallo exgixxer,
willst Du Dir etwa wieder ne gixxer kaufen:9.oder etwa ne kawa ;)oder gar ne BMW;x

Gruss auch
Klaus
 
AW: Boesner in Bochum

Hi QP Klauzz,

nö, hab´ich alles schon gehabt, klapper nur mal so bei Gelegenheit die :) in der Gegend ab, und den Boesner habe ich nicht mehr gefunden, daher die Frage ob einer weiss warum.

Gruß

Klaus
 
AW: Boesner in Bochum

Hallo zusammen !
Procar kauft alles auf was nicht niet und nagelfest ist :w
BMW Kaufmann in Haßlinghausen ist auch schon Procar hab ich im vorbeifahren gesehen :M

Gruß Frank !
Ps. Ob`s von Vorteil ist lass ich mal dahinngestellt !

Bin aber mit Procar Herne in Sachen Service sehr zufrieden !!!
 
AW: Boesner in Bochum

In Hattingen soll der Betrieb offenbar doch weitergehen - zumindest bei BMW Pletzer: "Unser Betrieb ist wegen Insolvenz geschlossen. Wir werden in Kürze in neuer Form und Aufstellung wieder für Sie da sein", ist an der Eingangstür zu lesen.
Ja es geht auch weiter nur dort ist jetzt Ford vertreten :s:s

Und Pletzer war soweit ich weis nur eine Zweigstelle von Boesner !!
Allzeit gute Fahrt Frank !!
 
Zurück
Oben Unten