Bohrungsdurchmesser Interieurleiste Sporttaste

OliK

Testfahrer
Hallo Forum,

kann mir jemand den Bohrungsdurchmesser nennen für die Sporttaste in der Mittelkonsole.

Ich mochte meine Interieurleisten wechseln. Ich habe schon welche Zuhause liegen. Allerdings fehlt die Bohrung für die Sporttaste. Da ich bei der Montage nicht erst mit dem Bohren anfangen will bräuchte ich vorher den Durchmesser.

Danke und Gruß
OliK

AW: Bohrungsdurchmesser Interieurleiste Sporttaste

Hallo Forum,

kann mir jemand den Bohrungsdurchmesser nennen für die Sporttaste in der Mittelkonsole.

Ich mochte meine Interieurleisten wechseln. Ich habe schon welche Zuhause liegen. Allerdings fehlt die Bohrung für die Sporttaste. Da ich bei der Montage nicht erst mit dem Bohren anfangen will bräuchte ich vorher den Durchmesser.

Danke und Gruß
OliK

Hi Oli !

Leider ist das keine einfache Bohrung. Also kein runder Durchmesser....
Die Öffnung ist gefräst, aber ich denke das man es mit einer Bohrung auch hinbekommt.
Ich hab noch ein paar Leisten zu Hause liegen.
Werds dir heute mal abmessen.

Also ich habs vor paar Wochen gemacht... War auch kein Loch für die Sporttaste drinnen und habs dann mit Par Bohrer rausgbohrt und dann mit der Rundfeile weiter bearbeitet. Schaut eins a aus und kennt keiner was.... Vor allem das gute ist das das Loch von der Rückseite eh vorgegeben ist!

Gruß
Tim

Hallo Tim,

danke für den Input, aber welcher Bohrungsdurchmesser war das?
Ich denke mal das der Durchmesser mehr als 12mm berägt. D.h. ich möchte eigentlich erst den Bohrer beschaffen, bevor ich mit der Demontage beginne.

Gruß
Oli

ah, jetzt hab ich ganz vergessen nachzumessen... sorry...
aber stimmt, soweit ich mich erinnern kann is es eh vorgegeben... :t

nimm einfach einen kleinen Fräser und fräs die Kontur von hinten aus, falls du sowas hast... ( Dremel usw... )

hallo, irgendwie kann ich mich dunkel daran erinnern, das hier jemand mal pdfs für den Ein- und Ausbau der Interieurleisten gepostet hat. Leider kann ich trotz ausführlicher Zuhilfename der Suchfunktion nichts finden.:#

Weiß jemand aus dem Stehgreif wo das war?

Vielen Dank schon mal.

Zurück
Oben Unten