Bond-Girl mit Bond-Z3

BlackT

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,8i
Nachdem es zum Geburtstag eine Bond-Uhr gab, ließ der Bond-Z3 nicht lang auf sich warten.
Importiert aus Berlin ins Ländle mit einigen Macken, aber damit passt er gut zur Besitzerin. ;)
Die Felgen, die Bond in GOLDENEYE fuhr, habe ich bereits, Persenning liegt in Beige im Kofferraum und es gab sogar bondige Fußmatten.
Nächstes Jahr wird der Kleine lackiert und ausgebeult (in umgedrehter Reihenfolge).
Hier habe ich mich nun angemeldet, weil ich noch ein paar Teile für die Innenverkleidung brauche und Euch einfach sagen will, dass der Z3 ein Traum ist.
Habe noch ein Beetlechen-Cabrio für den Winter, falls er mal kommt, und bin Mitbesitzerin eines MR2. Aber der Z3 ist der Star im Fuhrpark. :)

Anhänge

• IMG-20161226-WA0008.jpg
    IMG-20161226-WA0008.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 437
  • IMG-20161226-WA0010.jpg
    IMG-20161226-WA0010.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 394
  • IMG-20161226-WA0011.jpg
    IMG-20161226-WA0011.jpg
    163 KB · Aufrufe: 465
Herzlich Willkommen bei den Verrückten!

Da bisher nichts dazu kam, muss ja irgendeiner den Anfang machen. :whistle:

Einer der besten Bond-Filme überhaupt. :t

Herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem Bond-Zetti. Hat Deiner auch den 1,8l-Motor?

Wenn Du willst, kann ich Dir mal die Route senden, die wir letztes Jahr auf unserer Bond-Goldfinger-Ausfahrt über Furka und Grimsel gefahren sind.

CU
Peter

Herzlich Willkommen und Chapeau für die gelungene Einführung!

Ich war sogar schon mal in "Russland" :D

16k847d.jpg

212wsw4.jpg

Herzzzlich willkommen und viel Spazzz.

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruss.
Und noch ein kleiner Tipp, falls Du mal spezielle Hilfe für Deinen Zetti brauchst.
Melde Dich zusätzlich noch in einem reinen Z3 Forum an.
Dieses Forum ist zwar sehr nett, und ich habe auch schon einige nette Leute kennen gelernt.
Allerdings wird der Z3 hier m.E. leider etwas "stiefmütterlich" behandelt.
Das wird wohl daran liegen das der Grossteil Z4 fährt und vorhandenes Wissen verloren geht, bzw. nicht weiter transportiert wird, weil das Unterforum Z3 nicht mehr gelesen wird.

Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruss.
Und noch ein kleiner Tipp, falls Du mal spezielle Hilfe für Deinen Zetti brauchst.
Melde Dich zusätzlich noch in einem reinen Z3 Forum an.
Dieses Forum ist zwar sehr nett, und ich habe auch schon einige nette Leute kennen gelernt.
Allerdings wird der Z3 hier m.E. leider etwas "stiefmütterlich" behandelt.
Das wird wohl daran liegen das der Grossteil Z4 fährt und vorhandenes Wissen verloren geht, bzw. nicht weiter transportiert wird, weil das Unterforum Z3 nicht mehr gelesen wird.

Allerdings haben wir im Stuttgarter Raum mit @QP263 einen Spezialisten für Z3 [emoji106] somit alles gut [emoji41]

Zurück
Oben Unten